|
|
|
Hi,
also über mich ich bin eig. ein sehr netter Typ der nie die Kontrolle über sich verliert der sich immer zu helfen weiß und eig. niemanden braucht um seine Probleme zu lösen. Doch seit einer gewissen Zeit läuft bei mir alles schief ich glaube ich werde verrückt paar Wochen bevor ich 18 wurde fing es schon an ich bin mal in der früh mit dem Fahrrad nach Hause gefahren ob ihr es glaub oder nicht ich habe einen Geißt gesehen ich habe 3 mal hingeschaut beim 1 mal dacht ich mir es sei ein Normaler Mensch im Weißen Umhang der ne Landstraße entlang läuftbeim 2. mal hinschauen hatte er rote Augen war komplett Weiß angezogen und beim 3. mal stand er 20 meter weiterweg sah aufn boden und beim 4. mal hinschauen war er weg. Nachdem gings auch schon los ich hatte öfters Dejavus die selbst meine Freunde beänstigt haben und mich natürlich am meisten. Langsam stelle ich mir die Frage was ist nur mit dieser verrückten Welt los wieso lebe ich und es passieren so komische dinge und ich weiß nicht es mag sich zwar komisch anhören doch seit kurzem habe ich meine Lieblingsserie ".... .. ......" (vorsichtshalber wegen "Urheberrecht" oder "Schleichwerbung") zuende geschaut und ich liebe diese Serie ich schaue sie seitdem ich 9 bin und jetzt ist sie plötzlich weg das ist eine sehr große Lücke in meinem Leben ich weiß gar nicht mehr wie es weitergehen soll wozu lebe ich was hat das nur für einen Sinn, ich habe keinen Sinn mehr ich weiß das alles ist sehr Lustig doch mir gehts echt in der letzten Zeit nicht gut und auf einen Seelenklempner habe ich gar keine Lust.
|
|
|
|
Hallo Hopeless
Schönes Pseudo, das du dir da ausgesucht hast.
Also wie sag ich das jetzt am verständlichsten für dich.
Du schreibst du hast einen Geist gesehen als du morgens in der Früh auf dem Nachhauseweg warst.
Sicherlich warst du auch schon müde. Müde auf der Strasse fahren ob im Auto oder Fahrrad kann schlecht für die Gesundheit werden vor allem wenn man am Steuer einschläft.
Du kannst also froh sein dass du einen Geist gesehen hast denn der hat dich ja wachgehalten.
Und sicher auch dazu gebracht aufmerksamer und vorsichtiger zu fahren.
Und zu deiner Beruhigung, du bist nicht der einzigste Mensch der schon mal Geister gesehen oder deja vues hatte.
Deja Vue's können sehr hilfreich sein.Vielleicht beschaffst du dir ja auch dementsprechende Lektüre und im selben hast du dann auch noch diese Lücke geschlossen die du im Moment empfindest weil deine Lieblingsserie nicht mehr läuft. (Sommerzeit?)
Du solltest jedoch nicht dein eigenes Leben nur über diese Lieblingsserie kompensieren und davon abhängig machen.
Schau du bist noch jung, die ganze Welt liegt dir zu Füssen, da gibt es noch soviel zu entdecken für dich
und ganz sicher nicht nur unerfreuliches, sondern auch viel schönes.
Such dir ein Hobby, triff dich mit Freunden, sei neugierig, interessiere dich für Neues und da gibt es wirklich sehr viel davon.
Es tut dir nicht gut dass du in deinem Alter schon die Flügel hängen lässt.
Und dann was würdest du persönlich deinem besten Freund raten, in solch einer Situation?
Du würdest doch sicher auch nicht zu ihm sagen
Jo Alter hast recht alles voll Sch.....ade.
Ich denk mal du würdest versuchen ihn auf andere Gedanken zu bringen.
Oder irre ich mich da?
Also was ich damit sagen will ist:
Das beste was du für deinen besten Freund tun würdest, das tue im Moment für dich. Und danach sieht die Welt schon wieder um einiges freundlicher für dich aus.
Lieben Gruss
Ellen
|
|
|
|
@ hopeless:
seh das genauso, kopf hoch!
@ellen:
|
|
|