|
|
|
Hallo alle zusammen.....ich habe nen riesiges Problem und hoffe hier ein paar Denkanstöße zu bekommen.
Ich habe mit meinem Freund schluss gemacht....weiss nun aber nicht ob es das richtige war.
Folgende Situation: Ich lernte ihn vor ca.zwei Jahren durch meine Mutter kennen(sie ist mit seinem Vater zusammen,aber nicht verheiratet oder so)
Erst fand ich ihn gar nicht so toll weil er total ruhig war, aber irgendwie reitzte mich seine verschlossene Art auch total.....Naja irgendwann saßen wir mit ein paar Freunden zusammen und tranken....wir knutschten und so...naja ab da waren wir ein ungleiches Paar.
Ich versuchte die ganze Zeit zu ihm und seiner Gefühlswelt durch zu dringen aber es passierte nichts..........bis heute habe ich nicht einmal den satz Ich liebe dich gehört,oder zärtlichkeit bekommen odr etwas was dem nahe kommt, praktisch alles wo er seine Gefühle zeigen müsste ,gab es nicht. Ich habe ihm auch oft gesagt was ich mir wünsche und das auch ich sehnsüchte habe, er ignorierte das bis zum schluss. Quasi war er nie da wenn man ihn brauchte und ich glaube ihn stören auch meine beiden Kinder. Selbst zu meinem Geburtstag bekam ich nix,gar nichts, nen feuchten Händedruck das wars...Er ist so kalt, unnahbar..........Jetzt habe ich nach diversen versuchen ihm Liebe zu zeigen und auch zu bekommen,verlassen.....ich weiss das er ohne Mutter aufgewachsen ist und auch nie liebe erfahren hat....ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll seine bescheuerte arogante Art macht mich immer so wütend das ich dann oft streite und laut werde. Könnt ihr mir helfen...
|
|
|
|
Hallo Goldstaub,
so wie du das hier alles erzählst, war Schluss zu machen die einzig richtige Entscheidung.
Gab es auch irgendwelche positiven Dinge an der Beziehung?
LG
|
|
|
|
| Hallo Lisken, so wirklich viele nicht, es sind halt immer nur Augenblicke von denen ich gezerrt habe,wie zb ein blick ein annähernt nettes Wort. Das habe ich dann als Entschuldigung für alles genommen. Er sagte immer ich muss doch merken das er mich liebt.....er sei schließlich mit mir zusammen (ich war seine erste Freundin auch im Bett).... Aber anders rum macht er Dinge die ich nie machen würde wenn ich jemanden gern hab. Ich hatte anfang März eine Bauchhöhlen Ssw und anfang Juni erneut . Naja ihm war es sowieso so nicht Recht in diesen Staat ein Kind zu setzen und er sagte er würde gegen einen Baum fahren. Ich habe hätte mir so gewünscht das er mich mal in den Arm nimmt aber ich erinnert mich sofort daran das er es eh nich gewollt hätte. Ich liebe ihn noch. Es ist so wchwierig weil ich weiss das er mir nicht gut tut und ich habe Angst das ich genau das an ihm liebe denn ich weiss dann das ich lebe ,ich weiss nicht wie ich es erklären soll. Ich bin 26 Jahre und fühle mich so Machtlos. 1 tag kann ich gut durchziehen mich nicht zu melden aber dann bricht es wieder durch....vielleicht bin ich schon ein fall für den Psychater oder sooo:-)....übrigens habe ich deinen Bericht über deine Freundin gelesen , wegen dem Drogenmissbrauch...ich fnde ihn richtig gut, also nicht die Sache aber man konnte diesen Beitrag lesen wie ein Buch.......
|
|
|
|
Ich halte eigentlich nix von Ferndiagnosen und Leute beurteilen die man nicht kennt, aber was du da so erzählst klingt nach einem echten Volltrottel. Und zwar einem hoffnungslosen Volltrottel. Mag sein dass ich mich irre, du musst es ja besser wissen.
Ich weiß von meiner letzten Trennung dass Loslassen gelernt sein will - aber man sollte es schnell tun!
|
|
|
|
| Aber auch an einen Volltrottel kann man sich gewöhnen...grins....er hat es eben nie beigebracht bekommen was liebe ist...aber das will ich auch nicht als Entschuldigung nehmen....ich zweifel eher an mir selbst weil ich schon so oft gescheidert bin im Leben gerade in Sachen Beziehung und ich liebe vielleicht zu sehr ,wenn ich dann liebe...
|
|
|