|
|
|
Liebe Muslime,
da ihr immer wieder unterstellt ich (und viele Anderen) hätte vom Islam keine Ahnung und sollte mich mal damit beschäftigen würde ich nun einmal darum bitten, dass ihr mir (und den Anderen) entsprechende Literatur (geht auch online, aber keine Videos, Hörbücher, einfach nur zusammengestückelte Webseiten oder Märchen- oder Kinderbücher), ob primäre oder sekundäre, zu empfehlen. Wenn es gewünscht ist, kann ich sagen was ich bereits Zugang habe, bzw. es ganz oder teilweise gelesen habe.
Ich hoffe auf viele schöne Empfehlungen. Liebe Grüße, Tobias
|
|
|
|
Ich finde eigentlich, dass du recht gut bescheid weisst!
Die Meinung der anderen ueber dein Wissen iritieren mich stets.
Liebe Gruesse,
Karim
PS> Dieser Post ist NICHT sarkastisch.
|
|
|
|
Die frage ist ja nicht nur etwas zu Wissen, sondern wofür man dieses Wissen anwendet.
Zum Bau einer Atombombe brauch ich auch Wissen, wofür ich sie einsetze ist was anderes.
|
|
|
|
Lieber Karim,
vielen Dank für die Blumen. Aber ich weiß auch nur was Gott mir zugesteht und ich will meine Chancen nutzen, welche Gott mir eröffnet hat.
Lieber Niceday,
| Zitat: |
| Die frage ist ja nicht nur etwas zu Wissen, sondern wofür man dieses Wissen anwendet. Zum Bau einer Atombombe brauch ich auch Wissen, wofür ich sie einsetze ist was anderes. |
Für was für schlechte Dinge setze ich mein Wissen ein? Ich versuche es auf dem Pfade Gottes und auf dem Pfad der Gerechtigkeit zu nutzen, mehr nicht. Welches Übel bringe ich?
Dein Vergleich mit der Atombombe: Wollen wir mal die Gewaltakte von Muslimen und Bahá'í nur im letzten Jahr messen und dann noch die Gewaltakte von Muslimen gegen Bahá'í?
Wie dem auch sei: Ich würde mich trotzdem über Empfehlungen freuen.
Liebe Grüße, Tobias
|
|
|
|
As salam u alejkum
tobias wenn du über islam lernen möchtest ich schick dir bücher gib adrress
hier mein msn : glaubanallah@hotmail.de
frieden
|
|
|