Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Traurig

Hallo habe eure forum üüber link gefunden und gesehendas viele wie sind und habe mich gleich angemeldet.Heute bin ich wider traurig und ich allein bin.Habe vor fast5 jahren 2 jahre viele ängste gehabt so das ich außer arbeiten nixs könnte das alles ist gekommen wo meine oma plötzlich starb und bin total auf den tief gefallen.Und nach ein jahr .ca habe ich mich wo ich dahcte es wären meine freunde meine gefähle und ängste anfertraut und habe diese nicht mehr das finde ich total schade eine meldet sich seid ein jahr nicht mehr und weiß nicht warum klar sie hatt selber probleme aber will nixs mehr mit mir zu tuhen haben opwohl sie noch geschriben hatt ich kann mit ihr alles reden ist egal was ja das ging leider nach hinten los:hatte ein jahr das ging garnicht gut bin 2 mal umgegibet und bin auch aus meine traum haus gezogen da die leute mich prakisch rausgemopt haben erst machen sie ein auf nette nachbarn und dann ging alles gegen mich opwhl ich garnixs außer arbeiten nixs gemacht habe,habe meine arbeit gemacht und habe alles gemacht wiees sollte aber es hatt den irgendwie gesört das hatt mich noch lange begleite aber bin drüber hin weg hatte noch lange albträume deswegen gehabt.Ja diese jahr habe ich eigendlich schon viel geschaft 1 konzert und 3 mal kino und mich mit eine gute bekannt einmal in monat treffe.aber mit fehl total eine beste freudin die ich mal hatte und freunde die wie ich sind vieleicht die gleichen intressen haben und einfach nehmen wie man ist ist egal wie man ist! habe tage da gehts mir gut uns tage wie heute.bin auch schon dabei eine teraphie platz zu bekomme aber kann bis halbes jahr dauern bis ich ein termin bekommen aber sieht ganz gut aus habe zwar wenig angst davor aber ich hoffe es hilft mir.
da ich oft einsam bin,und viele ändern möchte.so wie ich war und mich kenneleren aber viele verlernt weil ich oft abgebleitz bin und von freunde ausgenutz wurden bin.
hatt jemand vieleicht noch typs?was man machen kann?gibs noch jemand wie mich?
komme aus nrw raum mk.und ps habe eine schreibschwäche also nicht wundern da werde ich auch oft geärgert!
Hallo Heike,

dein Beitrag ist leider ziemlich schwer zu entziffern.
Vielleicht wäre der erste Schritt zum Nicht-mehr-allein-sein für dich deine Kommunikation so umzustellen, dass andere es leichter haben dich zu verstehen - in einem Forum heisst das:
- Gross- und Kleinschreibung (zumindest ein Grossbuchstabe am Anfang der Sätze)
- Nach einem Punkt kommt ein Leerzeichen
- sinnvolle Absätze
- Tippfehler korrigieren

LG

ps. Rechts oben an deinem Beitrag siehst du einen edit-Knopf, wenn du da drauf gehst, kannst du deinen Text verändern
p.s habe dabei geschriebndas ich schriebprobleme haben.aber danke für den andern typ werde ich vorbeischauen
Hi Heike,

habe deinen Beitrag nur angesehen, nicht gelesen.
Dass du Schreibprobleme hast, merkt man. Aber dann musst du auch Verständnis dafür haben, dass andere Leseprobleme haben

LG
Hey heike
Also: Du fühlst dich traurig weil du alleine bist, oder dich alleine fühlst? Gegen das Gefühl Hilft wohl nur eine Therapie und gegen die Tatsache kann man selber was machen.
Am einfachsten ists wohl du gehst einfach in einem Verein oder schließt dich einer Gruppe an, idealerweise sowas mit sozialem Hintergrund. Früher wärens die Pfadfinder gewesen, heute vielleicht eher sowas wie Kirchliche Gemeindeaktivitäten oder noch einfach VHS. Am Besten einen Kurs belegen, der dich interessiert, dann findest leichter Anschluß.
Viel Erfolg
Forum -> Kummerkasten