|
|
|
Hallo erstmal!
Ich finde es erschreckend das ich jetzt schon so nachdenke was mich erwatren wird nach meinem tod und ich denke auch darüber nach mich umzubringen weil ich einfach nicht mehr kann mit 3 jahren habe ich meine mutter verloren und bin jetzt 11 jahre alt ich meine ist es so normal ich finds net mehr normal
ich kann einfach nicht mehr mein leben ist so im A****
Meine ganzen freunde sind auch voll besorgt um mich und wissen es auch mit meiner mutter ich ritze mich und sogar ein junge aus meiner klasse der mich nicht mal mag ist besorgt um mich!
Was kann ich tun brauche dringend hilfe!
|
|
|
|
Du brauchst wirklich Hilfe.
Die wirst du hier aber nicht in der Form finden die du brauchst.
Bitte vertraue dich einem Arzt an.
Du bist noch viel zu jung um dir über etwas Gedanken zu machen was vielleicht in 70-80 Jahren kommt.
Ein Psychologe könnte dir wahrscheinlich richtig gut helfen.
|
|
|
|
Hallo EmOgIRL !
Nein, das ist wirklich nicht normal. Es gibt aber viele, die hier erzählen, dass sie dauernd an das Sterben müssen und furchtbare Angst haben. Du mit deinen 11 Jahren bist wirklich der Jüngste. Auch das vom Sterbenwollen und dem Ritzen ist hier schon erzählt worden.
Nun frage ich einmal: Bist du in einer Familie aufgehoben? Fühlst du Liebe zu Hause? In welche Schule gehst du?
Ich frage das deswegen, weil du ganz dringend zu einem Arzt musst. Ich kann zwar deine Probleme verstehen, aber du musst wirklich schauen, dass dir wer hilft. Dein Vater und deine Stiefmutter sollten mit dir zuerst wirklich zum Hausarzt gehen, und der muss dich erst einmal in ein gutes Krankenhaus einweisen. Dort gibt es liebe gute Ärzte, Schwestern und Helfer. Rede mit ihnen und vertraue auf sie. Sie sind deine Freunde. Sie werden dich sehr schnell verstehen und auch behandeln.
Wenn du aber ziemlich ohne Familie bist und sich niemand um dich kümmert, dann kannst du entweder ganz alleine zur nächsten Polizei gehen und reden - oder du könnstest auch zum Gemeindeamt oder zum nächsten Jugendsozialamt gehen. Erzähle auch dort alles, weine und sage, dass du dir nicht mehr zu helfen weißt. Es ist ja ähnlich wie hier im Forum, nur redest du dann wirklich und schreibst nicht deine Zeilen.
Und das Reden ist das Beste. Du wirst sehen, wie sich alle Leute um dich kümmern. Zum Schluss noch etwas zum Tod: Man muss zuerst mit Freude, Liebe und Lebenslust das Leben annehmen und auch auskosten, damit deine Seele später gestärkt und geschmiedet ins Jenseits gehen kann.
Alles Liebe - reinwiel
|
|
|