|
|
|
Hallo Jasmin,
ich möchte noch gern einen Satz nachschreiben, welchen alle Menschen die Nahtod-Erfahrungen hatten, egal welcher Konfession, mitteilen.
Wir sind hier auf der Erde am Leben um unser Wissen zu erweitern, welches wir nicht auf der anderen Seite erfahren und lernen können. Wissen ist das Einzigen was wir in das Andere Bewusstsein mit nehmen können.
Auch zu lernen um unbegrenzte Liebe zu geben, so wie uns dieses Lichtwesen (Allah, Gott oder wie Du es nennen möchtest) uns entgegen bringt.
liebe Grüße
Hayagriva
|
|
|
|
| Zitat: |
| Ich habe gehört das alle Menschen Die Zina begangen haben, wenn sie sterben in so einen genannten Whadi el Zina für ewig verbannt werden. Es ist so in der Art wie ein riesen Ofen. Ist dies wahr? Wenn es wahr ist kann man noch was dagegen tun, damit Allah einem verzeiht? |
Hallo Yasemin,
Ein ganz klares NEIN auf deine Fragen.
Es ist für mich nicht verwunderlich, dass du dich so sehr fürchtest. Der Koran ist die Ursache deiner Furcht und nicht Allah/Gott.
Ich möchte dir eine kleine Bibelstelle ans Herz legen, auch wenn du nicht dem Christentum angehörst:
Jesus begegnete einer Ehebrecherin. Wütend verlangen einige Männer damals die Steinigung dieser Frau, doch Jesus sprach folgendes zu ihnen:
"Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein auf sie!"
Als die Männer das gehört hatten, gingen sie hinaus - einer nach dem anderen...
Jesus sagte am Ende noch folgendes zur Ehebrecherin:
" Gehe hin, und von nun an sündige nicht mehr!"
Und nun mal die Ansicht des Korans, im Falle von Ehebruch:
"Peitscht die Unzüchtige und den Unzüchtigen gegebenenfalls jeweils mit hundert Peitschenhieben aus; und lasset euch angesichts dieser Vorschrift Allahs nicht von Mitleid mit den beiden ergreifen, wenn ihr an Allah und an den Jüngsten Tag glaubt. Und eine Anzahl der Gläubigen soll ihrer Pein beiwohnen"
Ich denke jeder merkt den Unterschied..
Gruß
Baruch
|
|
|
|
Liebe Yasmin,
mit der PN klappt es bei mir nicht mehr.
Meine Antwort an Dich bleibt im Postausgang hängen - auch nachdem ich ihn ganz geleert hatte und noch mal eine neue Nachricht schicken wollte...
Kennst Du Dich mit so was aus?
Lieber Gruß,
Mara
|
|
|
|
PN inzwischen als gesendet registriert.
Bleibt im Postausgang bis sie abgeholt, bzw. gelesen wurde.
Wieder was dazu gelernt.
|
|
|