Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Kann Gott einen verzeihen?

Was ist wenn man Zina begangen hat? Was sollte eine Frau die mit mehreren Männern geschlafeb hat und muslimen ist tun damit Gott ihr verzeit? Was sollte ein Mann dagegen tun wenn er Zina begangen hat mit mehreren Frauen? Sollte man sich dann umbringen? Darf man noch heiraten? Kann Allah so jemanden verzeihen wenn diese Person alles bereut? Sollte die Familie diese Person umbringen? Was ist wenn man AIDS hat ist das eine Bestrafung von Allah? Darf man noch beten wenn man diese Krankheit hat? Bitte dringend um Antwort!
@yasmin

Liebe yasmin. Gott ist barmherzig. Wer tatsächlich Reumitig ist, dem wird Gott sicherlich verzeihen.

Doch ob Menschen verzeihen und vergeben wollen (können) , das kann ich Dir nicht sagen...

Gebete werden erhöht. Gott ist ja immer in Deiner Nähe. Näher als Deine Schlagader. Warum sollte Gott diese nicht erhören?

Du scheinst nicht verheiratet gewesen zu sein.

Dich darf niemand, nicht mal Deine Famile oder Du Dich selbst Töten.

Das steht niemandem zu und es ist die schlimmste Sünde die gemacht werden könnte! ...

Wenn Du AIDS hast, ist das sehr sehr schlimm. Aber er lässt sich so regeln, dass Du noch sehr sehr lange leben wirst, sofern Du mit Deinem Arzt die entprechenden Gegenmassnahmen schnellstens einleitest!.

Dasselbe gilt auch für unverheiratete Männer.

Wir leben in einem Zeitalter, wo die Versuchung und die Verführung gross ist, und wo junge Menschen sich (gerne) diesen hingeben.

Es ist traurig, aber die Realität. Wir müssen damit leben und vielleicht in der Zukunft diese Moralisch im Geiste richtig regeln..

Du kannst sicher Heiraten.

Natürlich sollte Dein Zukünftiger es wissen, das Du nicht unschuldig bist.

Verheimlichen kann eine Zeitbombe sein, die schlimmer ist, als eine Absage...

Doch wer ist heute schon ohne Sünde ...

AIDS ist keine Bestrafung im Sinne von Allah.
Es ist zu einfach gedacht...

Aber AIDS ist die Konsequenz von Unvorsichtigem Verhalten!

Es kann jeden treffen der die Vorsicht "mit der Verpackung" beiseite lässt ...

Heisst es nicht: "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste"...

Bete und suche eine Beratung auf.

Da wird bestimmt geholfen.

( Mein armes Kind )

Gruss
Nasruddin
hey danke das du geantwortet hast ich weiss nicht mehr was ich machen soll mir geht es so scheisse ich will mich so gerne umbringen ich will nicht mehr leben bitte helf mir was soll ich tun! bitte helf mir
Yasemin, du bist gläubige Muslima?

Es scheint mir, dass du eventuell an AIDS erkrankt bist. Wenns nicht so ist, dann verzeih mir bitte und korrigier mich. Es ist nur so, dass du ein ziemlich weites Spektrum an Fragen stellst, und dein genaues Problem dadurch nicht klar wird.

Wenn du dein Problem konkretisieren könntest, würde ich gerne bereit sein, dir ein paar Hilfestellungen zu geben.

Gruß

Baruch
@yasmin

Wie können wir Dir nur helfen, mein armes Kind?

Dazu brauchen wir Deine Nähe! Du musst uns Antworten geben!

Auch wenn Du Dich schämst oder Dich nun grämst. Da ist jetzt unnützt, macht nicht ungeschehen...

Damit wir Dir helfen können, ist es wichtig für uns, zuerst mal zu Wissen,
verschiedenes wissen.

a: Wie alt bist Du?

b: In welchem Land bist Du?

c: In welcher Stadt bist Du ( oder gib die nächste Stadt an, falls Du in einem Dorf bist)

d: Hast Du einen Arzt konsultiert?

e: Wenn ja, frage ihn um die nächste AIDS-Beratungsstelle!

Das sind alles Fragen, die Du beantworten kannst, ohne bekannt zu machen, wer Du bist.

Gruss
Nasruddin
Forum -> Leben nach dem Tod

1, 2, 3, 4, 5  Weiter