|
|
|
Einige Muslime behaupten, dass es im Islam wundersame Wortwiederholungen gibt. Ich hab das inzwischen mal mit ein paar Helfern analysiert, und hier sind die Ergebnisse:
http://de.youtube.com/watch?v=-3kJ4RkKiiY
Ist ganz interessant, vor allem wenn man immer wieder mit diversen Behauptungen konfrontiert wird.
UG
|
|
|
|
Hi.
Nur mal so als Frage (Kein Angriff):
Wie kommt es, dass du dich so sehr damit beschäftigst ? ALso was genau ist dein Ziel ? Was ist deine Motivation ? Was treibt dich an ?
Wieso solche Videos "nur" zum Islam ?
Danke
Grüsse
|
|
|
|
Triklops,
ich wurde mal von diversen Muslimen in Gespräche verwickelt, bei denen mir weißgemacht wurde,
- dass banale Verse in Wirklichkeit wissenschaftliche Revolutionen seien
- dass andere Verse, die in meinen Augen offensichtliche Fehler oder Widersprüche waren, irgendwie so interpretiert werden können, dass es plötzlich total richtig klingt
- dass der Koran mathematische Wunder enthalte, und geheime Botschaften in der Häufigkeit von Worten enthalte
- dass Mohammed ein friedlicher Mensch und tolles Vorbild für die Menschheit sei.
Nun, ich bin ein kritischer Mensch, und ich glaube sowas nicht einfach blind. Ich hab also diese Behauptungen untersucht, hab Quellen gelesen, und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass der Islam massiv mit Lügen und Propaganda angepriesen wird. Das hat mich zu dem Entschluss geführt, dagegen etwas zu tun, und viele Behauptungen mal zu untersuchen und richtigzustellen. Vor allem im Interesse der Muslime, denen mit solchen miesen Tricks weißgemacht wird, sie hätten die "einzig wahre Religion", obwohl das derart auf Lügen basiert.
UG
|
|
|
|
|
| Zitat: |
| Wieso solche Videos "nur" zum Islam ? |
Hey,
Musst mal in Youtube schauen, wieviele Videos gegen dem Christentum gibt - sagmal, wieviele noch? Jetzt solls auch mal kritische Videos zum Islam geben, nicht nur zum Christentum.
Ich liebe seine Videos, ausserdem errinert Unsichtbarer Geist mich seeeeehr an meinen alten Physik Lehrer
|
|
|