Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Seelisch verbunden?

Hallo

Bin nicht sicher was ich von den immer wiederkehrende Träume mit einem Mann den ich sehr geliebt habe, halten soll.
Ich kenne ihn nun seit drei Jahren. Am Anfang dachte ich es sei eine kurze Leidenschaft: wie ein Feuerwerk schnell zu Ende.
Doch nach drei Jahren und obwohl wir keine richtige Liebesbeziehung hatten, ist er für mich einen wichtigen Mensch geworden, denn durch die Erlebnisse mit ihm kenne ich mich selber heute viel besser.
Meine Träume mit Ihm sind Gespräche. Immer in sehr romantische aber auch spirituelle Orte. Am Anfang waren meistens auch andere Menschen da, die der Frieden zwischen Uns zu zerstören versuchen. Was auch immer geschieht sind wir im Traum sehr lieb zueinander. Und die anderen Menschen sind allmählich verschwunden oder sehr machtlos geworden. Meistens bestätigte er mich dass wir zusammen gehören, auch wenn wir nicht zusammen sind.
Im wircklichen Leben war ich oft irritiert weil er keine Beziehung mit mir wollte und doch war die Anziehung nicht zu übersehen. Und oft als ich der Kontakt abgebrochen meinte meldete er sich überraschenderweise wieder. Über die Zeit habe ich Sachen über seinen Leben erfahren die mich geholfen haben zu begreifen warum er nicht Beziehungsfähig ist .
Ich gehe seit ein paar Monaten auf Distanz, es geht mir gut obwohl meine Gefühle für ihn noch da sind. Die Gefühle schmerzen nicht mehr aber die Träume mit ihm lassen mich baff. Sie sind so realistisch und er bestätigt im Traum das er zu mir gehört. Bin ich verrückt?
Hallo imca!
Zitat:
spirituell

Vielleicht will Dir Dein Traum sagen, dass ihr euch auf dieser Ebene wunderbar verstehen könnt und euch gegenseitig bereichern.
Hallo Saerdna

Irgendwie muss sowas sein. Ich habe heute von ihm geträumt und dann treffe ich ihn zufällig am Nachmittag nach fast 5 Monate Stille. Unheimlich oder?
Eine Freundin war dabei, die weder ihn noch die Geschichte kennt und meint nachdem ich kurz mit ihm gesprochen habe ob wir ineinander verliebt wären. Krass!
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen erlebt?

Liebe Grüsse
imca
Forum -> Träume und Traumdeutung