@Baruch
Das Problem der Moslems ist, dass sie den Koran zwar lesen, aber nicht wirklich über die Worte nachdenken. Es ist wirklich schon TRAURIG, wie verblendet manche Menschen sind. Ja, Satan ist fleißig bei der Arbeit.
Zitat:
@nasruddin
Lieber Baruch. Du strotzt vor nachdenklicher Eigenlobhudelei
Deinen Brustkorb möchte ich auch haben. So prallgefüllt mit Stolz und Gutdünkelei...
Es ist traurig, dass Du wohl den Koran liest aber anscheinend Dich mit Satan zusammen tust und fleissig daran arbeitest, Mitmenschen, Deinen Propheten und vor allem Dich betrügst.
Zitat:
@nasruddin
Von Christlicher Nächstenliebe ist bei Dir so wenig drin, dass Häme und Wollust an der Lügerei Dir in Fleisch und Blut übergegangen sein müssen, das ich Dich anstelle von Satan gleichsetze...
Auch für nasruddin gilt, kannst du über deinen Schatten springen ohne dein Gesicht zu verlieren ?
Antwort -Ja-
mffffgggg gnostik
@Gnostik
Ich spring täglich sogar von meinen Spielgelbild zurück.
Doch der Schatten verfolgt mich, wohin ich auch gehe ...
Und beim täglichen Ritual der Selbstbeweihräucherung am Morgen beim Rasieren fällt manches Haar in die Suppe.
Man sollte sich nicht in der Küche rasieren, wenn einem das Bad mit dem Kinde nicht gefällt.
Ich schäme mich meiner Lächerlichkeit und meinen Schwächen nicht.
Es soll sie jeder sehen und sein Urteil fällen ...
Gruss
Nasruddin
Sakina
@nasruddin
Zitat:
Ich spring täglich sogar von meinen Spielgelbild zurück.
Seit Jahren verstecken sich bei mir die Spiegel in dunklen Ecken, damit ich sie nicht sehe. Warum wohl ?