Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Russland-Georgien

Fällt mir nur eins ein:

Die Welt hat genug für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier.
Mahatma Gandhi
Nein in Südosetien gibt es Öl bzw. da laufen Pipelines durch.
Dieses Öl gehört Russland.
Georgien will dieses Öl aber an die Amis verkaufen, aber
die Russen lassen das nicht zu.
Deswegen machen die Amis auch so einen Aufstand und greifen die Russen non stop an (natürlich Verbal).
Es sind sogar amerikanische Soldatenausbilder nach Georgien gekommen um die georgischen Soldaten auszubilden um sie bei dem Kampf gegen die Russen zu unterstützen.
Ich finde es gut dass die Russen so sind, die Amis und Europa (aber besonders die Amis) spielen sich so auf und denken sie können der ganzen Welt ihre Marschroute diktieren.
Besonders Merkel und die Amis gehen mir so auf die nerven.
Merkel geht nach Russland und fordert die Russen auf ihre Soldaten zurück zu ziehen.
Ich meine was bildet sich diese bauern Frau ein?
Wer ist Deutschland im Gegensatz zu Russland?
Wenn es darauf ankommen würde würde Russland Deutschland zerstören und diese Frau stellt Bedingungen.
Aber am meisten regen mich die Amis auf, wenn ich sie im Fernsehen sehe rasst mein Herz.
Sie klagen Russland so krass an, sagen immer dass sich Russland nicht an die Menschenrechte hält usw. aber was machen sie selber?
Wo haben sich jemals Amerikaner an internationale Abkommen gehalten?
Wann haben sie jemals die Menschrechte eingehalten?
Sie fordern immer Sachen von anderen ein, die sie selber nie einhalten.
Ich finde es gut was Russland macht, sie sollen zeigen dass Amerika und Europa nicht die Scheffs auf dieser Welt sind und hier über alles und jeden bestimmen können.
Danke, kennst du infowars.com?
Würde dich vielleicht interessieren...

Gruss
Am besten sollte es keinen Krieg geben.
Omg Russland greift so ein kleines Land an, die haben schon genug Land.
Vielleicht sollte aber dabei mal nicht vergessen werden, dass die Georgier vorher die Ossetier systematisch unterdrückt haben und als sie sich wehrten ihre Städte bombardiert haben. Das hat alles zwei Seiten.

Natürlich nutzt Putin aber den Anlass um Georgien für seine Kooperation mit der NATO zu bestrafen.
Forum -> Nachrichten aus aller Welt

Zurück  
1, 2