Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Wir erklären uns die Welt wie wir sie verstehen...

Ja, nun gib die Antworten, die ganzen Sprüche kenne ich schon...
@ Tobias
Es gibt Leute die können nicht akzeptieren wenn sie daneben liegen. Aber O.K. ich werde mir nur die Fragen raussuchen, die wirklich nach einer Antwort schreien. Alles andere kannst Du Dir mit ein bisschen nachdenken und verstehen wollen auch selbst beantworten. Und gewöhne Dir einmal an, Deine Fragen zu konkretisieren und schweif nicht immer in Dinge ab, die mit der eigentlichen Frage nichts zu tun haben.

Und das Du meine Antwort nochmal auf Tobias-Art beantwortest, macht die Angelegenheit nicht besser. Die Frage ist wenn Du das tust, wieso frägst Du dann überhaupt, wenn Du für Dich sowieso alle Deine fragen beantwortest hast.

Erwartest Du im ernst, dass Du Du mit Deiner Art jemanden "umpolen" kannst. Das einzige was Du schaffst, ist Leuten wie Dir den Bauch zu Kraulen und Leuten, die eine ganz andere Realität haben, auf den Sack zu gehen.
Antworten, keine Wiederholungen...
Lieber Niceday

So kann man in einem interreligiösen Forum nicht diskutieren. Die meisten Vorwürfe, die ich von dir gegenüber anderen Menschen und Religionsgemeinschaften hier im Forum gehört habe, besonders den letzten, kann man dir genauso vorhalten.

Wenn du das Bild des Islam schmücken willst, verhalte dich erhaben, souverän, langmütig und freundlich. Keine Seele ist dein Feind.

Wenn du dem Bild des Islam schaden willst, mach weiter so. Aber dann wundere dich nicht, wenn die Menschen über "den Islam" schimpfen.

Also lass dich auf eine souveräne Diskussion mit Tobias oder sonstwem ein. Dein Intellekt lässt es allemal zu.

Gruss,
Andreas
@ Andreas

Hast Du was konkretes was Du über den Islam wissen willst bitte - you are welcome.

Willst Du Selbstbestätigung und Provozieren, wird jeder Muslim irgendwann den Weg des Gegenangriffs einschlagen. Denn es wäre eine Sünde der Dummheit den Vortritt zu lassen. Stumpfsinn verdient es nicht beantwortet zu werden und bis jetzt kam leider nur Stumpfsinn.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter