|
| Was hat die Amerikanische Regierung mit dem 11.9 zu tun? |
| Nichts, das war Bin Laden, es war nicht zu verhindern... |
|
7% |
[ 1 ] |
| Sie haben einfach nur gepfuscht indem sie Warnungen ignorierten... |
|
38% |
[ 5 ] |
| Sie haben den Anschlag selbst verübt denn sie profitieren nur davon... |
|
53% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
|
|
Guten Abend zusammen,
habt ihr schon mal von WTC 7 gehört?
Dieses 47-stöckige Hochhaus ist am 11. September nebst WTC 1 und WTC 2 auch zusammen gekracht.
Erschreckend, dass diese Tatsache nur wenigen bekannt ist.
Laut Regierung wurde es von Trümmern getroffen die dann Brände auslösten. Der Brand habe dann das Gebäude zum Einsturz gebracht.
?
NOCH NIE ist ein Hochhaus wegen eines Brandes zusammengestürzt. Der Brand in WTC 7 war verhältnismässig sehr klein.
Andere Hochhäuser brannten tagelang und sie sind stehen geblieben!
Videoaufnahmen zeigen den Einsturz von WTC 7. Wenn man sich die Aufnahmen so ansieht erinnert einen das an eine, wie so oft im Fernsehen gesehen, kontrollierte Sprengung...
(WTC 1 und WTC 2 sind natürlich ebenso eigenartig zusammen gekracht aber WTC 7 wurde ja noch nicht mal von einem Flugzeug getroffen...)
Andere Hochhäuser standen näher an den zwei Türmen und sind nicht einfach so zusammengefallen.
Wenn euch das Thema interessiert, schaut doch mal folgenden Dokumentarfilm an:
Loose Change 2:
http://video.google.de/videoplay?docid=1659812406812735870
Gruss, Sky
|
|
|
|
| Hi Sky, Loose Change ist als Quelle auch nicht gerade neutral.
|
|
|
|
Hallo Astrella,
Sprichst du auf was bestimmtes an?
|
|
|
|
Auf was Bestimmtes?
Nun, sie picken sich nur das raus, was zu passen scheint. Im Pentagon war das Loch zu klein und ähnliches. Nur: Keiner von ihnen ist wirklich Experte, keiner von ihnen hat wirklich das Hintergrundwissen, um zu sagen: Das ist möglich und das nicht. Und wenn sie "Experten" heranziehen, dann sind diese alles andere als unumstritten.
Ich vermute, Loose Chance hat vor allem Spaß an Verschwörungstheorien, wer hat das nicht...
Ich traue den Amis eine ganze Menge zu.
Aber das nicht. Dafür haben sie zu tollpatschig reagiert. Unproffesionell. Das wäre anders gewesen, hätten sie es gewusst.
Ich glaube eher, sie hielten sich für unverwundbar und haben niemanden einen Anschlag dieser Dimension zugetraut.
Die Welt und wie wir gedacht und gefühlt haben war vor dem 11. September noch eine andere.
CIA und FBI sind auch nur Behörden, und in Behörden tut man in erster Linie eins: Sich selbst auf den Füßen stehen und sich um seine eigene Futtertröge kümmern. Vielleicht hat es Hinweise gegeben, aber diese effizient zu bündeln ist nicht gerade eine Stärke von großen Organisationen.
PS: Der Film war hier schon öfter ein Thema: http://www.geistigenahrung.org/ftopic22926.html
|
|
|
|
| Zitat: |
| Nun, sie picken sich nur das raus, was zu passen scheint. Im Pentagon war das Loch zu klein und ähnliches. |
Selbst wenn das Loch groß genug wäre, bleiben immer noch zwei Fragen:
1. Wie kann ein Flugzeug nahezu völlig verdampfen?
2. Wie kann ein Flugzeug überhaupt das Pentagon treffen? Es ist mit einem automatischen Abwehrsystem ausgestattet. Alle Flugobjekte, die keinen USAF-Transponder an Bord haben, werden automatisch bei drohender Einschlagsgefahr mit Raketen vom Himmel gepustet.
Wenn es überhaupt soweit kommt und nicht von der Luftverteidigung abgefangen wird (NORAD)
Meiner Meinung nach ist der Smoking Colt immer noch das WTC7, eine Erklärung für dessen Einsturz wurde seitens der US-Behörden nicht geliefert, es taucht nicht einmal im offiziellen Abschlussbericht auf.
Welchen Film ich viel besser finde, weil weniger technisch: Unter falscher Flagge: http://www.nuoviso.de/filmeDetail_unterfalscherflagge.htm
| Aber das nicht. Dafür haben sie zu tollpatschig reagiert. Unproffesionell. Das wäre anders gewesen, hätten sie es gewusst. |
Wo haben sie denn tollpatschig reagiert? Abgesehen davon weiß man bei Staatsorganen ohnehin die linke Hand nicht, was die rechte macht.
Ich glaube eher, sie hielten sich für unverwundbar und haben niemanden einen Anschlag dieser Dimension zugetraut.
|
Siehst du, da bist du einer Propagandalüge aufgesessen. Genau mit diesem Szenario hatte man gerechnet, Flugzeuge im WTC und im Pentagon. Der Leiter der Pentagonübung war nachher sogar der Pilot der entsprechenden Maschine.
Vielleicht hat es Hinweise gegeben, aber diese effizient zu bündeln ist nicht gerade eine Stärke von großen Organisationen.
|
Das ist auch wieder so ein Mythos. Sogar etliche ausländische Geheimdienste hatten die USA gewarnt, es gab sogar Reisewarnungen für einige US-Politiker.
Michael Moore versucht den Menschen eine unfähige, dumme Regierung zu verkaufen - wenns mal so wäre.
|
|
|