Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Muska und Betrügereien...

@Karim

Wenn ich Bete, dann versuche ich den Inhalt auch irgendwie Situationsgerecht zu halten. Das entspricht dann auch meinen Gegenwärtigen Gedanken. So versuche ich Ordnende Hilfe für meine bestehenden Gedanken zu erhalten...

Aber deinen Satz verstehe ich jetzt nicht. Von Wegen vorzugsweise und heil...

Al-Fatiha ist die Eröffnung und für mich genauso wichtig und vergleichbar wie das christliche " Vater unser"...

In al-falaq ( Sure 113) wird insbesondere vor den "Weibern die Knoten bespucken" - Oder eben auch vor "derjenigen in Konya die im Wasser liest" Zuflucht bei Gott gesucht...

Ich bin nicht versiert in Gebete gegen Sprüche...

Gruss
Nasruddin
An all die lieben Menschen, die geantwortet haben!

Einen von Herzen kommenden Dank erst mal.
Ich hab die Zettel einfach ins Klo gespült, ich denke, das tuts auch. Hab nämlich inzwischen aus sicherer Quelle erfahren, dass diese Leute tatsächlich Betrüger sind und damit auch noch die Mega-Kohle machen. Eine Freundin von mir hat diese Dame persönlich besucht, der hat sie gesagt, sie sei verhext und würde noch dieses Jahr totkrank werden, wenn sie ihr nicht einen Schutz
um 1500 Euro abkaufen würde und siehe da, es waren haarklein die gleichen Zettel, die mir geschickt wurden. Meine Freundin hat denen dann gesagt, dass sie sie anzeigen würde, wenn sie mich noch ein einziges Mal belästigen würden und es war Ruhe!
Trotzdem nochmal vielen lieben Dank an Euch alle!
Und ja, ich bin Moslem.
Aber halt auch ein Menschlein...
Hm, ich muss ganz ehrlich sein, das einzige, was ich hier eventuell mit einigen Suren reinigen sollte, ist wohl meine eigene Dummheit.

Nochmals Danke!
Ach ja, zum besseren Verständnis: Meine Freundin hat die Zettel dort heimlich mit dem Handy fotografiert und mir die Bilder geschickt, die hab ich dann verglichen. Mir wurde das als "Liebeszauber" angedreht, ihr hätte es das Leben retten sollen. War ein bisschen Dedektivarbeit, hat aber letztendlich mein Bauchgefühl bestätigt.
Und das Klo war mein erster Gedanke, solcher Mist gehört definitiv dorthin.
Hab dann auch nicht mehr weiter daran gedacht, deshalb auch mein etwas verspätetes feedback.
Bitte vielmals um Entschuldigung und nochmals vielen lieben Dank
Ich würde mich aber ehrlich freuen und geehrt fühlen, wenn wir über erfreulichere, tiefsinnigere Dinge als sowas reden könnten!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I

Zurück  
1, 2