Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ich liebe sie, wie kann ich es ihr zeigen :(

Ich bin schon seit Monaten in ein bestimmtes Mädchen verliebt. Ich hab sie auf einer Party kennengelernt, wir haben uns gut verstanden und haben uns noch öffters getroffen. Ich hatte schon bei ihr und sie bei mir geschlafen, aber mehr als küssen war nicht!
Mir war es nicht wichtig mit ihr zu schlafen, ich wollte einfach nur bei ihr sein. Eines Tages habe ich ihr meine Gefühle gezeigt seitdem hatte sie sich ziehmlich komisch verhalten und war auf einmal wie ein anderer Mensch. Das ging ca. 1 monat lang so und ich hab von ihrer besten Freundin erfahren das sie sich unsicher wäre. Vllt sogar überhaupt keine gefühle für mich hätte, doch da bin ich mir nicht so sicher denn in letzter Zeit hab ich wieder viel mit ihr zu tun un wie sie mich anschaut, wie sie mit mir redet und mich behandelt glaube ich das sie doch gefühle hat. Aber vllt liege ich auch falsch.
Meine Freunde meinen alle ich sollte sie vergessen, doch das kann ich nicht und ich weiss nicht wieso aber ich helfe ihr in letzter Zeit bei vielen Problemen...z.B hab ich ihr geholfen ihr zimmer zu erneuern. Sie hat etwas Besonderes an sich, etwas, dass kein anderes Mädchen hat, und deswegen liebe ich sie!
Ich würde sie gerne in meinen Armen halten. Ich würde sie gerne küssen, sie trösten, ich will für sie da sein, wenn sie Probleme hat und ich werde das Gefühl nicht los, dass sie auch ein wenig Gefühle für mich hat.
Was soll ich tun ich bin total verzweifelt
Zitat:
[...] und wie sie mich anschaut, wie sie mit mir redet und mich behandelt glaube ich das sie doch gefühle hat.

Wenn ich etwas in letzter Zeit über Liebe gelernt habe, dann dass man öfters einfach mal auf sein Bauchgefühl hören sollte. So wie du die Situation schilderst, kommst du mir nicht wie jemand vor, der jedes Augenzwinkern als Flirt interpretiert.
Ich kann dir eigentlich keine heißen Tipps geben, außer dass du ihr Zeit geben solltest. Wenn du ihr mit deinem Anliegen Stress machst, wird das Ganze vermutlich nicht zu deinen bzw. euren Gunsten enden.

Warte einfach mal eine günstige Situation ab, in der du mit ihr darüber sprechen kannst. Dabei solltest du ihr aber nicht gleich reinen Wein einschenken.
Versuche dich im Spiel mit Andeutungen und achte auf ihre Körpersprache - denn die sagt oft mehr als tausend Worte!

Viel Glück
Forum -> Liebe und Partnerschaft Forum