|
|
|
Bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet.
Na ja, ich glaube nicht an Zufaelle also habe ich mich angemeldet...
Mal sehen was es hier so wichtiges fuer mich um zu lesen, wissen, schreiben...gibt
Nun muss ich erst mal rausfinden wie das hier so geth,
Gottes segen zu allen Mitgliedern hier...
Isis
|
|
|
|
hi / willkommen im forum !
du glaubst nicht an zufaelle ... bzw. du glaubst an schicksal ?
aber :
man muss aber unterscheiden zwischen dem, was vorhergesehen ist und dem was man als vorhergesehen interpretiert.
-> bsp / frage :
du willst einen apfel essen. als du ihn aus der obstschale nimmst, fällt dieser runter.
1) du hebst ihn wieder auf und isst ihn, nachdem du ihn, sofern du willst gewaschen hast.
2) du denkst, es ist vorherbestimmt, dass du ihn nicht isst.
3) du denkst eine höhere macht will dir ein zeichen geben, dass der apfel ungesund/giftig ist, weil er dir runtergefallen ist.
4) ___________
viele grüSe
|
|
|
|
Hallo Haxour
Danke fuer dein Kommentar.
Nein ich glaube nicht an Zufaelle, aber um zu glauben das ich den Apfel nicht essen sollte muesste er mir schon 3 mal aus den Haenden fallen, weil einmal war vielleicht nur Ungeschicklichkeit von mir.
Ausserdem hoere ich auf Eingebungen und gebe auf meine Gefuehle acht die von Bauch kommen. Dann habe ich noch eine andere Gabe die mir bestaetigt ob ich richtig liege und etwas ist ein Zeichen, naemlich wenn ich denke es ist kein Zufall, und es stimmt, dann werden meine Chakras aktiviert, und dann weiss ich mein Geist sagt mir das ich recht habe.
So glaube ich das auf dieser Seite etweder etwas geschrieben steht oder geschrieben wird das ich lesen muss, oder da ist jemand mit einer Frage die ich beantworten kann.
Gottes Segen...
|
|
|