Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Krebs - sollen wir es ihm sagen? Brauche Hilfe

Hallo Josefine, vielen Dank für deine lieben Worte und deine Anteilnahme, es gibt mir ein wenig Trost, denn manchmal wünschte ich, ich wäre nicht hier.
Ich kann es aushalten es ihm nicht zu sagen, denn ich denke dass es hierbei um ihn geht und nicht um uns.
Ich wünsche dir auch alles Gute.
LG chris
Hallo Josefine, vielen Dank für deine lieben Worte und deine Anteilnahme, es gibt mir ein wenig Trost, denn manchmal wünschte ich, ich wäre nicht hier.
Ich kann es aushalten es ihm nicht zu sagen, denn ich denke dass es hierbei um ihn geht und nicht um uns.
Ich wünsche dir auch alles Gute.
LG chris
Hallo PeBu, danke für deine Worte, du hast recht, der Zusammenhalt ist am wichtigsten.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich sage immer < Ein Mensch ohne Hoffnung, ist wie ein Vogel ohne Flügel>
Alles Gute für dich LG chris
Hallo chris,

ja das ist richtig: die Hoffnung stirbt zuletzt. Und der Glaube kann Berge versetzen.

Ich denke, dass dein Dad besser kämpfen kann, wenn er es nicht weiß. Ich denke auch, dass er aufgeben würde, wenn er es wüsste. Ihr tut das richtige. Seit stark.

Und vergiss nicht: Wunder gibt es immer wieder!

Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles Gute.

Liebe Grüße und Kraft schickt dir
Josefin
hi chris,

ich denke die hoffnung stirbt wirklich zuletzt. denn mit einem starken willen kann man krebs besiegen. es so eine art innere kraft. sie ist zwar nicht nachweisbar, doch sie existiert. du solltest di hoffnung nicht aufgeben und deinen vater so stark wie möglich unterstützen, sodass er einen starken willen aufbaut, weiter zu leben. zeig ihm z.B. wie sehr ihn siene familie liebt. zieg ihm dass es so viele schöne dinge gibt für doe es sich lohnt zu kämfen.
ihr wedet das sicher schaffen!
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2