Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

In die zukunft blicken

Hallo erstma!

Ich habe in letzter zeit immer mehr Träume die wenige
Tage später auch wirklich passieren
nebenbei fühlt sich alles so Real an

Gibt es sowas wie Visionen?
Kann ein Mensch durch Träume in die
Zukunft blicken?

Es klingt zwar verrückt aber es ist so.
Könnt ihr mir sagen was das zu bedeuten hat?
Hallo Emogirl,

ich denke schon das ein Mensch in die Zukunft schauen kann aber was die Träume betrifft kann ich dir nicht sagen.

Sind es schlimme Visionen?
Ja das ist schon möglich.
Mit der Zeit, wenn du dich eingehender mit dem Thema Traum beschäftigst, wirst du schon ein Gespür dafür entwickeln wann ein Traum vorraussagend ist oder nicht.
Hallo kate,
Ja es ist schon schlimm gewesen und habe teilweise angst das ich ihn auch noch verliere meine mutter ist gestorben wo ich 3 jahre war und jetzt bin ich 11 jahre und habe angst das mein vater auch noch stribt weil ich das fast jede nacht träume
Hallo EmOgIRL,
Deine Träume von Deinem Vater sind eben nicht nach ein paar Tagen eingetroffen. Also solltest Du davon ausgehen, dass es kein Wahrtraum ist, der Dir die Zukunft voraussagen will.
Deine Angst ist verständlich: Du würdest ja in so jungen Jahren ganz allein dastehen. Gibt es irgendeinen Grund, dass diese Angst gerade jetzt kommt? Ist Dein Vater krank oder irgendwie nicht mehr so wie früher? Oder wird Dir jetzt so richtig bewußt wie sehr Du ihn brauchst? Oder hat es eine Verstimmung zwischen Dir und Deinem Vater gegeben? Hast Du vielleicht das Gefühl, dass Dir Dein Vater weniger Zuwendung schenkt wie früher?
Denk mal drüber nach und versuche zuversichtlich zu bleiben, bzw. wieder zu werden. Der Traum will dich wahrscheinlich auf irgendeine Veränderung hinweisen, die Du lernen musst anzunehmen, aus der dann aber ein besseres Leben entstehen kann.
Forum -> Träume und Traumdeutung

1, 2  Weiter