|
|
|
Vielleicht hast du den Tod deiner Mutter aber einfach noch nicht verkraftet, du bist noch recht jung. Vom Tod deines Vaters zu träumen kann heißen wie du es ja auch schon erwähnt hast, das du Angst hast ihn auch noch zu verlieren. Ich kenne solche Träume zu gut.
Auch ich träume oft Dinge die wirklich passieren, doch nicht immer sind es Träume die etwas mit der Zukunft zu tun haben. Verlustangst lässt uns manchmal Dinge träumen die nie entstehen würden wenn diese Angst nicht da wäre. Ich habe auch schon vom Tod meines Vaters geträumt...er ist zwar nicht gerade mehr so gesund wie vor Jahren, doch trotzdem ist er noch am leben. Du solltest dich da nicht zu sehr reinsteigern, das macht einen Menschen irgendwann nur psyschich krank. Ich weis wovon ich rede, nichts anderes ist mir passiert....leide jetzt an Depressionen und gehe zu einer Psychologin. Weil ich den Tod meiner Mutter damals als Kind nicht verkraftet bzw. richtig verarbeitet habe. Kannst du mit deinem Vater vielleicht mal über den Traum reden? Wie kommt ihr miteinander klar? Vielleicht kann er dir diese Angst nehmen. Eine haltende Hand reicht manchmal schon aus um diese schrecklichen Träume zu verscheuchen.
|
|
|
|
Hallo Saerdna,
Nein mein vater ist nicht schwer krank!
Ja es ist mir jetzt schon bewusst geworden das ich dann alleine dastehen würde nur ich hab einfach nur schreckliche Angst das mein vater auch noch stirbt!es würde eben ein welt für mich untergehen ich mein was passiert dann mit mir?
|
|
|