|
|
|
Hallo zusammen!
Ich habe vor ein paar Tagen,geträumt,dass ich meinem Freund fremdgehe und das auch noch mit einem Kollegen von ihm
Und,wenn ich ehrlich bin hat mir der Traum sehr gut gefallen.....
Ich hatte solche Träume noch nie und auch nicht,dass ich mich am Tage damit befassen muß und ständig an diesen Typen denken muß...
Ich liebe meinen Freund,wir haben 2 Kinder zusammen....
Lg,Nicole
|
|
|
|
Hallo, Nicole,
jemanden lieben, bedeutet meiner Meinung nach nicht, keine Wünsche oder Gedanken in anderer Richtung zu haben.
Dein Traum KANN bedeuten, dass irgendwas in Eurer Beziehung nicht ganz so stimmt wie es für Dich wünschenswert wäre. Aber er kann auch einfach nur bedeuten, dass Du diesen anderen Mann erotisch findest, und dieses Erotisch-Finden hat Dein Unbewusstes in einen Traum gepackt.
Ich denke, solche Träume haben viel mehr Menschen, als diese bereit sind, sich einzugestehen.
Liebe Grüsse
PeBu
|
|
|
|
Da muß ich PeBu Recht geben. Ich kenn das aus eigener Erfahrung.
Wenn meine Beziehung nicht so stimmt und ich einfach nicht mehr glücklich bin weil irgend etwas fehlt, habe ich auch solche Träume.
Aber im Grunde, ist es ja so, man sollte dann an der Beziehung arbeiten, was einem manchmal ganz schön schwer fallen kann, denn man weiß ja nicht ob der andere Mann wirklich der Traumprinz ist.
Hayagriva
|
|
|
|
Kommt mir bekannt vor ...
Nur hatte ich nach diesen Träumen immer ein schlechtes Gewissen, und ich hab mir immer gedacht sowas gibts ja echt nur im Traum! Im Traum macht man manchmal die irrsten Dinge, daher heißt das für mich noch lange nicht, dass ich sowas auch im realen Leben machen würde.
Wenn du mit deiner jetzigen Beziehung zufrieden bist, dann mach dir darüber nicht allzu große Gedanken
|
|
|
|
jo, das hatte ich auch mal - nur mit nem Kollegen von mir, was die nächste gemeinsame Arbeitsstunde etwas schwierig gestaltete ^^
Ich habe geschaut, was mir in dem Traum eigentlich so gut gefallen hat und überlegt, ob mir das in meiner Ehe fehlt und wie ich das ändern kann. ... und bin damit ganz gut gefahren.
|
|
|