Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ich hasse es, ihn zu lieben

N'abend mr_link,

DAS könnte sich als sehr schwer erweisen, ich kann ihn ja nicht mal grüßen wenn ich ihn sehe, so nervös werde ich.
Er mich auch nicht- okay das is nicht wirklich überraschend,
aber vor ein paar Monaten als ich noch nicht in ihn verschossen war, konnte er mich noch ganz normal ansprechen und ist mir nicht immer ausgewichen.
Leider gibt es bei uns keine Parks, wir armen Dorfkinder wir .

Ach...es ist doch echt schei....benkleister!
Mein Herz, mein Stolz und mein Verstand bekriegen sich untereinander -Tante Libido hat sich noch nicht eingemischt, aber die wird auch noch dazu kommen.
Mein Herz will ihn um jeden Preis, mein Stolz hasst ihn wie die Pest und mein gesunder Menschenverstand fühlt sich vollkommen überrumpelt und will nur Ruhe haben.
Mein Verstand wird zudem von allen anderen um mich herum beeinflusst, die mir sagen, dass ich ihn vergessen sollte und das es nie was bringen wird- aber ich will ihnen das nicht glauben!
Ich weiß es doch auch nicht besser, aber irgendetwas in mir sagt mir,
dass er der Richtige ist und das ich nur noch wenige Tage warten muss.

Aber aus Tagen werden Jahre und ich will mein Leben nicht als Narr verbringen!

Ich weiß einfach nicht mehr weiter!
Nein, ich bezweifle stark dass du an ihm dein Leben verschwenden wirst. Sollte es tatsächlich nicht so sein wollen, wirst du ihn früher oder später von selbst aufgeben - Liebe beruht immer auf Gegenseitigkeit und ist nicht erzwingbar. Du kannst ihn nur auf den Geschmack bringen, nicht mehr

Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber in diesem Fall solltest du echt mehr auf dein Bauchgefühl als auf deine Freunde/Freundinnen vertrauen. Wenn du das Gefühl hast, dass es richtig ist, dann mach es. Ich habe auch erst lernen müssen mehr auf meine Intuition zu vertrauen.

Noch was zur Kommunikation: hat er ein eigenes Mobiltelefon? Es scheint ja bei verliebten Jugendlichen äußerst gängig zu sein, sich mit SMS zu bombardieren ^^

Um es mit den Worten von Jürgen Vogel (in Keinohrhasen) zu sagen: "You can make it happen! You can make it real!"
Ja du hast Recht.
Meine Freudinnen haben keine Ahung, nur eine hält zu mir und unterstützt mich bei der Sache.
Die anderen nörgeln nur an ihm herum und meinen, er würde sich eh nicht für mich interessieren- was nicht mal stimmt.

Meine Intuition hat mich nicht betrogen: er hat mir wieder geschrieben und
wir sind zum chatten verabredet. *Panik!*

Abgesehen von meiner Panik fühle ich mich deswegen schon recht großartig die letzen Tage!

ich hoffe, dass alles gut geht.
Toi toi toi
Gegen Nervosität hilft übrigens die Konzentration auf den Atem
Als Anregung hier klicken, um zu erleben, wie ein Zölibatär seine Liebessehnsucht edel sublimiert!
Forum -> Liebe und Partnerschaft Forum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter