|
|
|
Hallo an alle,
So...Schule hat wieder angefangen und was hat sich verändert?
NICHTS!
Naja erstmal hat er mir zurückgeschrieben, und das "ich sende dir liebe Grüße, weil ich dich gern habe" hat ihn nicht erschreckt- im Gegenteil!
Er hat geschrieben "Ich sende dir liebe Grüße, weil ich dich AUCH gern habe".
Ein erster kleiner Erfolg für uns: olé, olé!
Aber er ist immer noch so schrecklich ängstlich in meiner Nähe.
Okay ich bin dann auch nervös und aufgeregt wenn ich IHN sehe und wenn er schüchtern ist, wird das für ihn sicher ein Gang durch die Hölle sein.
Einerseits: gut! (wenn er ich nur als Kumpel mag, hätte er keine Panik vor Blickkontakt) anderseits: Och Nö! Jetzt komm doch mal her, ich tue dir schon nichts!
Ich vermute mal, das Schreiben fällt ihm leichter, als mit mir live und in Person zu reden (allein wegen der vielen Leute in der Schule).
Leider fahre ich bald weg auf Klassenfahrt, aber ich werde ihm eine Postkarte schicken...eine ganz schöne.
Er schreibt mir übrigens so unregelmäßig, weil er nie an den Rechner mit Internet kommt/ darf.
Das wird noch ewig dauern, aber wenigstens freue ich mich jetzt auf die Schule .
Tschüßel und Danke an alle
@Darijo Hehe *rotwerd* Danke sehr- aer von wem anders würde ich das viel lieber hören...
|
|
|
|
|
Wie sieht's denn bei euch aus mit ICQ, MSN etc.?
Auch wenn er nicht so oft am PC sitzt, könntet ihr euch so doch viel flüssiger unterhalten. Besser als ständiges hin- und hermailen ist das allemal ^^
Und es stimmt - wenn man keinen "direkten" Kontakt hat, quasi nur über Textmitteilungen kommuniziert, traut man sich gleich viel mehr sich mitzuteilen
|
|
|
|
Hallo äh...mr_link,
Ich habe ICQ, aber er wollte sich keinen Account machen, weil ich die einzige Person sein würde, die ihn anschreibt ! Das verstehe wer will, aber egal.
Ich habe ihm dann mal vorgeschlagen uns im Chat zu treffen, fand er auch gut, aber wie gesagt: Sein Vater ist fast immer im Net (beruflich) unterwegs und dann hat er immer nur wenig Zeit um mir mal schnell zu antworten.
Hm...naja vielleich wirke ich auf den ersten Blick für einen eher schüchternen Typen, der kaum Leute kennt ziemlich "groß". Schlechtes Wort, aber ich denke wirklich er fühlt sich komisch auf einmal von einem Mädchen angelächelt zu werden...hofentlich legt sich das bald.
Das meine erste Liebe soooo kompliziert werden musste.^^
Danke nochmal
|
|
|
|
Gibts bei euch in der Nähe Parks oder sowas? Du könntest ihn ja mal fragen ob er nicht Bock hätte, mit dir so zum quatschen dort hin zu gehen. So könntet ihr euch auch mal besser kennen lernen.
Es wäre allerdings ganz ratsam, zuerst zu versuchen sein Vertrauen zu gewinnen und ihm die Anspannung zu nehmen. Und wenn du das beim ersten Mal nicht schaffst, macht euch doch nochmal ein Treffen aus. Redet über eure Interessen, was ihr den ganzen Tag so macht ...
Aber nachdem dein Fall ziemlich hart klingt, solltest du dir besser vorher schon ein paar passende Gesprächsthemen ausdenken (möglichst welche die nichts mit Beziehung zu tun haben *gg*) - er wird es dir danken ^^
|
|
|