Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ich hasse es, ihn zu lieben

Hallo noch mal,

Naja „glücklich“ trifft meinen Zustand gerade nicht wirklich, aber du hast mir schon Mut gemacht, ihn nicht gleich abzuservieren.
Ich glaube, die Notiz für ihn wird er zu schätzen wissen- es zeigt ihm schließlich dass ich für „uns“ kämpfe.
Ich finde das schon mehr als überdeutlich, aber Hauptsache er schreibt mir bald wieder.
Zum Glück ist das elbische Wort für „Freund“ dasselbe wie für „Geliebter“, je nach Reaktion von ihm kann ich sehen, was er für mich empfindet.
Hm…wenn er auch irgendeinen klitzekleinen Beweis liefern könnte, wäre das für mich mehr als genug, dass er mir z.B. auch einen Brief schreibt oder so etwas.

Hm…vielleicht hat er sich zu „bedroht“ gefühlt, weil wir gerade angefangen hatten über unsre Hobbies zu reden, seitdem hat er nicht mehr geschrieben.

Morgen kriegt er erstmal Post von mir- mal sehen ob was aus dem Schleifen und Peitschen wird.

Danke für das Mut-machen
Bitte!

Jetzt freu ich mich darauf zu hören, dass alles gut ist

Ciao!
Uiui, das scheint ja ein besonders harter Fall zu sein ^^
Aber wenn du ihn tatsächlich so weit bringst, wirst du diese Beziehung wohl noch mehr schätzen als sonst.
Hi ihr beiden,

Ja, darauf freue ich mich auch schon, falls es tatsächlich glatt geht.
Der Plan musste leider verschoben werden, wegen einem Malheur mit dem Fahrrad .
Ich weiß, dass es normal ist ein wenig Angst davor zu haben, aber ich bin trotzdem total nervös...Es hätte mir einer sagen sollen, wie schwer Liebe ist, bevor ich mich ihr hingebe.
Aber morgen wird die Botschaft an ihn geschickt, versprochen!

Naja es wird sich schon entwickeln, ich versuche geduldig sein, aber wie gesagt ich kann es nur versuchen...normalerweise bin ich eher der "wenn nicht jetzt, dann sofort!"-Typ.

Ich glaube auch, dass ich es nachher dem Schicksal danken werde,
dass es uns beide so lange auf die Folter gespannt hat...aber wie gesagt nachher;).
Mal sehen ob ich die letzte Ferienwoche noch nutzen kann.
Ich hoffe es so sehr...
Tschüßel ihr beiden!
meliras du bist so süss
Forum -> Liebe und Partnerschaft Forum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter