|
|
|
Wie spät ist es? 22:00 Uhr
Wie lautet dein Name im Forum? hopeless88
Mann, Frau, Mädchen oder Junge? ich bin ne Frau, ja =)
Wie hast Du in dieses Forum gefunden? durch zufall, als ich was gegoogelt hab
Welches Thema interessiert Dich hier am meisten? puh, also ich hab mich grad erst angemeldet und muss schon gestehen, mich spricht hier so einiges an. ich denk vor allem sehr philosophisch, wobei es hier andem nicht mangelt und "kummerkasten" find ich auch super.
Welches Thema interessiert Dich hier am wenigsten? weiß ich noch nicht.
Wie laute/n dein/e Kosename/n? ----
Wie alt bist Du eigentlich? ich werd noch heuer 20
Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst? haha hab so ne flauschi gemütlichkeitshose an... lila =)
Was hörst du gerade? untitled- simple plan.
Was ist das letzte, das du gegessen hast? spaghetti bolognese.. hab auch für brüderchen mitgekocht, aber er riecht immer an dem essen und meinte es riecht eam zu komisch, also sitz ich hier jetz mit nem aufgeblasenem bäuchlein, da i doppelt so viel gegessn hab heheh
Hast du ein Lieblingstier? hmmm... naja ich hatte zwar noch nie ein haustier, aber welpen und katzen find ich allerliebst... und hasen auch...
Wenn du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du? ein buntstift... hmm dann wär ich so einer, der mehrere farben hat, damit ma nicht fad wird =)
Wo willst du in deinen Flitterwochen hin? flitterwochen =) also ich bin wohl eher noch weit davon entfernt... hab absolut keine ahnung. haptsache ich find irgendwann mal den richtigen, der rest sind alles kleinigkeiten
Wie ist das Wetter gerade? bissal schwül. ich hab alle fenster offen und komm ma trotzdem vor, als hätt ich mich in den ofen gesetzt
Wer ist die letzte Person, mit der du telefoniert hast? ähm... mit meiner mum grad eben
Was bemerkst du als erstes am anderen Geschlecht? puh das is ne gute frage. also ich hab nicht so was "typisches" worauf ich bei männern immer als erstes schau. beim kennenlernen logischer weise ins gesicht und dann je länger das gespärch wird, desto detaillierter schau ich halt.. =) es gibt aber keine reihenfolge =)
Wie geht es dir heute? naja bin bissal müd, hatte nicht geschlafen, also hab ich am anchmitta bissal geschlafen und jez fühl ich mich iwie komisch. müde und wie ein koffeinjunky halt. aba es geht eh.
Was ist dein Lieblingsgetränk? cola und milder orangensaft
Bist du gepierct? nöö naja obwohl... ohrlöcher hab ich schon =)
Hast du ein Tattoo? ne
Wie isst du ein Hanuta? haha mein hanuta? also so oft ess i des gar ned, aba ich packs halt mal aus und dann beiß ich rein, kau es und schluck es... und das soo lange, bis das ganze hanuta weg ist.
Lieblingssport zum zuschauen? naja also LIVE würd ich mir alles gern anschaun. finds toll in ner ethusiastischen menge zu sitzen und sich von emotionen mitreißen zu lassen und das ganze drum und dran. aber vor dem tv schau ich mir kaaum etwas an.. die em hab ich aber doch mitverfolgt...
Welche CD wirst du dir als nächstes kaufen? ich hab schon lang keine cd mehr gekauft, also keine ahnung ob ich das demnächst tun werd
Augenfarbe? grünbraun
Trägst du Kontaktlinsen? nein, sollt ich aber =)
Geschwister und Alter? nen bruder, der 3 jahre jünger ist als ich
Letzter Film, den du geschaut hast? äm... haha na ich hab ma heut ne serienfolge angeguggt und zwar auf orf2... wege zum glück.. fragt nicht!
Lieblingstag im ganzen Jahr? das hab ich leider nicht. freuen tu ich mich auf so vieles, aber werd oft enttäuscht, also demnach hab ich keinen lieblingstag
Bist du zu schüchtern, jemanden zum Essen einzuladen? nee, also schüchtern bin ich nicht. ich geh sehr offen auf leute zu und komm eigentlich mit jedem klar, damit hab ich voll keine probleme... so lang mir die jenige person auch sympathisch is.. wobei ich schon zugeben muss, dass ich ungern die initiative ergreife..
|
|
|
|
Hattest du schon mal einen Autounfall? ne zum glück nicht
Lustige oder gruselige Filme? beide
Dein Lieblingsfilm? the notebook zb
Dein liebster Ferienort? new york
Sommer oder Winter? beides... ich liebe den sommer, weilst da endlich im freien sein kannst, aber den winter lieb ich genauso viel. ich freu mich jedes mal voll auf weihnachten =)
Umarmungen oder Küsse? beides
Hast du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er dich zum Weinen gebracht hat? ja
An welchem Ort möchtest du gerne mal geküsst werden? hals is schon angenehm bis runter zum nacken
Was ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant? mci =) wobei die pommes vom burger king besser schmecken
Dein Lieblingsbuch? da gibts so viele... into the garden, be cool, sofies welt, im westen nichts neues, die neuen leides des jungen w, dich schlafen sehen, das parfum, die schachnovelle, kabale und liebe, hamlet, a midsummer night's dream, dead poet's society,....
Deine Lieblingsdisko/ -kneipe/ -cafe/ -bar? b72 und bermuda dreieck
Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gefallen? hab sie noch nicht gemacht
|
|
|
|
Wo siehst du dich in zehn Jahren? hm also in 10 jahren werd ich hoffentlich ne erfolgreiche psychotherapeutin sein, verheiratet mit meinem idealen partner, gemeinsam wohnen natürlich... jedenfalls hoff ich, dass ich bis dahin meine ziele erreicht hab...
Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? je nach dem wie man verbrechen definiert...
Was machst du, wenn du gelangweilt bist? hm tv gucken, musik hören, shoppen, internet, freunde treffen, fortgehen, ....
An was glaubst Du? An wen glaubst Du? die frage versteh ich nicht so ganz... also wenn das ne glaubensfrage ist.. ich hab absolut keine ahnung ob es einen gott gibt, oder nicht, oder ein leben nach dem tod, ein schicksal, oder sonstiges. ich könnt mir alle wege vorstellen, aber ich bin davon überzeugt, dass unser glück schon in unseren eigenen händen liegt und das is genaus DAs hindernis, das überwindet werden muss. über seinen eigenen schatten z springen, für seine ziele zu arbeiten und nicht alles dem schicksal anzurechnen und der meinung zu sein, dass man nichts tun kann...
Welche Phasen sind typisch für dich? phasen? hmm... also ich bin halt sehr überdreht. jeder der mich kennt, weiß, dass ich so gut wie immer bestens gelaunt bin, lach viel, etc aber umso nervoger ist, es, wenn ich mal für mich sein will, bzw es mir nicht gut geht und andere sich lediglich wundern, dass ich nicht hyperaktiv bin... die leute um mich herum schätzen mich als überglücklich ein und so komm ich ja auch rüber, wobei dem gar nicht so ist.. freunde kommen oft zu mir, da ich immer ein offenes ohr hab und ihnen bei probs immer helfe, aber ich selbst komm mir absolut nicht verstanden vor.. es meinen alle mich so gut zu kennen, wobei keiner merkt wies mir wirklich geht, wenns mir mal nicht so gut geht... aber ja.. das is ne andre gschicht =)
Welcher Freund wohnt am weitesten entfernt? mein exfreund
Was wäre das Schlimmste, was dir jetzt passieren könnte? ich hab komischer weise immer angst allein zu sein. auch wenn ich voll von leuten umgeben bin, fühl ich trotzdem bissal ne leere und bin diesbezüglich schon etwas unsicher... hab angst verletzt, enttäuscht zu werden, was mir eben in der vergangenheit oft passiert ist.
Wann ist deine Zu-Bett-Geh-Zeit? das is ne gute frage. also wenn ich uni hab, dann doch ehr früher. ich denk mal 22 oder 23 uhr, da ich doch recht früh auf muss, aber wenn ich frei hab, kommts vor, dass ich manchmal gar nicht schlaf,oder erst ab 00 uhr ... je nach dem...
Was ist im Moment das Beste in deinem Leben? das beste... hmm... also auch wenn sichs komisch anhört... heut hab ich beim shoppen einen obdachlosen im park gesehn, der auf ner bank gelegen ist und geshclafen hat, wobei es schon geregnet hat.. also ich bin schon froh, dass ich nicht ums überleben kämpfen muss...
Schokolade oder Vanille? schoko
Wie sehr liebst du deinen Job? ich studiere.. und ja... ich tus sehr gern =)
In welchem Geschäft würdest du die Kreditkarte bis aufs Maximum überziehen? h&m, deichmann
Über meinem Grabstein soll stehen (?): beloved wife, daughter and mother... hoffentlich =)
Wie spät ist es jetzt? 22:35
|
|
|
|
Hey Hopeless
Herzlich Willkommen!
Bist aus Südbayern, oder?
Gruss,
Andreas
|
|