|
|
| Danke, ist nett das du mir deine Genehmigung gibst...
|
|
|
|
Was hast Du gegen den Wunsch zu einem schönen Träumen? Zu Deiner Aussage enthalte ich mich ohnehin des Kommentars!
Gruß!
|
|
|
|
>Zu Deiner Aussage enthalte ich mich ohnehin des
>Kommentars!
Lieber Posi,
stelle Dir mal vor, jeder Mensch würde glauben, seine Träume seien offenbartes Wort Gottes und jeder Mensch würde dann auch noch danach handeln! Diese Welt wäre innerhalb weniger Stunden futsch...
Liebe Grüsse
PeBu
|
|
|
|
Lieber PeBu,
deshalb enthalte ich mich den Kommentars zu solch einer (verirrten)Glaubensannahme. Das Ganze gehört wohl eher in den Bereich der Traumphantasien!
Gruß!
|
|
|
|
Ich dachte wir sind hier zum chatten und Meinungen auszutauschen. Bin nicht hier um mich beleidigen zu lassen und mir die sarcastischen Bemerkungen laenger anzuhoeren. Es wurden schon mal jemand umgebracht weil er behauptete die Erde ist rund, und viele wurden umgebracht weil sie Dinge wussten die andere nicht wusste, eingeschlossen Jesus.
Halte mich also nicht weiter hier in dem Kindergarten auf und hoffe es macht Spass um euch wichtiger und besser tu tuen als alle anderen ...
Es ist niemand so blind wie der wo nicht sehen will, hat mal ein Weiser gesagt....
|
|