Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Hilfe, muss unbedingt zunehmen!

Hallo Leute ich habe ein Problem bzw. mein Lebensgefährte hat jemand vielleicht eine Idee oder es geht ihm auch so!

Also, mein Lebensgefährte ist 1,72m groß wiegt aber nur 58 kg.
Er kann essen was er will nimmt aber nicht zu. Es ist als würde er innerlich verhungern!
Er war deswegen schon beim Arzt, aber der konnte ihm nicht helfen, sagte nur dass würde nichts machen und das wäre halt so.
Zu fett sollte er aber auch nicht essen, da er über Ostern 2 Herzinfarkte hatte in der Klinik hatten sie ihn auf Diät gesetzt, danach hatte er nur noch 56 kg. Aber fettes Essen läuft bei ihm auch nur so durch. Mit Sahne kochen, kommt sofort wieder hinten raus. Normales Essen setzt aber auch nicht an.

Hat jemand von Euch eine Idee was man da machen könnte. Oder geht es jemandem auch so und könnte mir einen Rat geben.

Danke
Hayagriva
regelmäßige, aber mäßige Bewegung.
Er muss ja nicht zwingend Fett ansetzen um zuzunehmen, es geht auch mit Muskelmasse.
So steigt dann auch der Appetit.
Hallo Martin!

Das macht er schon, er ist selbstständiger Maler und Lackierer und allein arbeitend.

Hayagriva
Sakina

Zitat:
Hat jemand von Euch eine Idee was man da machen könnte. Oder geht es jemandem auch so und könnte mir einen Rat geben.

Meine Vermutung "Darmsanierung"
z.B.
Zitat:
Ersetzen Sie während einer Darmkur (und auch danach!) so oft wie möglich eine Mahlzeit durch einen Power-Drink aus beispielsweise folgenden Zutaten:
100 Gramm Gras
150 Gramm andere verfügbare Wildpflanzen (Giersch, Löwenzahn, Wilde Melde)
½ Bio-Zitronen mit Schale
400 Gramm Äpfel
1 Scheibchen frischer Ingwer

Lassen Sie erst die Pflanzen durch den Entsafter, anschließend die Zitrone und den Ingwer. Dann füllen Sie einfach so lange mit Äpfeln auf, bis Ihnen der Saft schmeckt bzw. bis Sie etwa 1/2 Liter Saft erhalten haben. Am wirkungsvollsten sind solche Säfte auf leeren Magen.

Es hört sich auch nach Laktose Intoleranz an.

Nur um mal ein Paar Stichworter zu nennen.

mffffgggg gnostik
Hallo gnostik!

Der Trink klingt ja ekelig, aber gut werde es mal probieren

Und danke für den anderen Tipp: Laktose Intoleranz.

Hayagriva
Forum -> Gesundheit und Wohlbefinden

1, 2, 3, 4, 5  Weiter