|
|
|
@Umay
Zitieren tust Du ein Posting von mir an Tobias...
Wärest Du mal so freundlich, mitzuteilen, wen Du meinst?
Ich will ja nicht unfreundlich werden, obwohl es schon ins Lächerliche hineingeht - aber das ist meine Meinung, die ich mir erlaube, unverblümt mitzuteilen!
Gruß!
|
|
|
|
| Zitat: |
| Der Körper, was soll der mich interessieren? Das Outfit war der Hingucker! Wenn ich sehe, was junge Frauen, ja Mütter (hat jetzt nichts mit Muslima zu tun), alles in sich hinein(fr)essen, , weil sie ihre lieben Kids nun einmal aus irgendeinem Grunde vollstopfen wollen, die aber nicht mehr können und ohnehin zu Fettwansten werden, ich denke, das gehört nicht in dieses Thema. |
Fettleibigkeit ist aber eher ein "westliches Problem".
| ber wenn sich Muslima beschweren sollten, was die westliche Kultur im Zusammenhang mit Ernährung für verwerfliche Sachen vollbringt, aber dem dann trotzn möglicher Alternativen zusagt, na dann... bevor ich jetzt unfreundlich werde... |
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
| Zitieren tust Du ein Posting von mir an Tobias... |
Sie hat nur dich zitiert...
|
|
|
|
Aber mit welchem Ziel?
Dass Fettleibigkeit auch ein westl. Problem darstellt, außer Frage! Aber es spiegelt meiner Ansicht nach die Widersprüchlichkeiten einer bewußt dargestellten Lebensform wieder!
Die - mal "böse" ausgedrückt - gelebte Äußerlichkeit mit teilweiser Vermummung hat doch mit dem vor Jahrhunderten dargestellten Auffassung gar nichts mehr zu tun. Wird aber dennoch prakrtiziert. Ok. Gleichzeitig werden aber Werte bzw. Attribute hineinbezogen (Modeerscheinung bspw.), die mit dem eigentlichen früheren Anspruch gar nicht mehr in Enklang zu bringen sind. Da aber diesem aus irgendeinem Grunde nicht widersprochen werden soll, gibt es diese Kopplung. Und diese Blüten - jeder mag sie selber beurteilen!
Wenn diese Mode dazu dienen soll, die weibliche Körperformung - ob nun schlank oder nichtschlank - noch besser zu betonen, welchen Sinn hat sie dann? Nur, dass damit die Haare bedeckt sind?
Das Ausbleichen der Haare, Schweißgeruch - ok, eine Frage der Hygiene....
Gruß!
|
|
|
|
Ganz ehrlich mich interessiert dieser Pieree Vogel garnicht... Er scheint mir etwas zu extrem zu sein und das macht ihn unsymphatisch...
ich als muslimin ziehe lieber Menschen vor die in Frieden predigen und nicht die ganze zeit rumscheien... Wie unser Prophet Mohammed (SAV) Ein Ruhiger und trotzdem überzeugender Mensch.... Aber Pierre Vogel? NEEEE lieber nicht...
|
|
|
|
| Ich kenne aber auch viele dicke Muslime.
|
|
|