|
|
|
| Zitat: |
| Kinderwagen schiebt und andere Frauen anlächelt, die 3/4 Short, |
Was der Mann alles nicht dürfte, nach dem Islam.
|
|
|
|
Aber der Frau die Rechte beschneiden
Meinst Du das?
Lieber Tobias, ich habe zur Zeit die Gelegenheit, viel beobachten zu können! - die Mode-shows, die hier junge Muslima abziehen, ein Augenschmaus! Die Ideen, meistens passt es ja zur herkömmlichen Farbenlehre, aber ansonsten, zum "schießen".
Und das Allerschönste, "oben herum" verschleiert bis zum geht nicht mehr, dann aber nabelfrei und halb kurze Hose. Von der dargestellten Cellu an den Beinen mal abgesehen, Ästethik = 0, Erotik eher abstoßend, aber glaubensdarstellend muß es wohl sein...
Muß ich das noch ernst nehmen?
Gruß!
|
|
|
|
Ehe das jetzt falsch rüberkommt, den Kinderwagen dürfte er natürlich schieben.
Wenn du sie nicht anziehend findest ist das Ziel ja erreicht. Davon abgesehen geht der Körper von anderen Frau dich, außer wenn es um gesundheitliche Aspekte geht, sowieso nichts an.
|
|
|
|
Natürlich "durfte" er den Kinderwagen schieben, aber nicht in jedem Fall.
Der Körper, was soll der mich interessieren? Das Outfit war der Hingucker! Wenn ich sehe, was junge Frauen, ja Mütter (hat jetzt nichts mit Muslima zu tun), alles in sich hinein(fr)essen, , weil sie ihre lieben Kids nun einmal aus irgendeinem Grunde vollstopfen wollen, die aber nicht mehr können und ohnehin zu Fettwansten werden, ich denke, das gehört nicht in dieses Thema.
Aber wenn sich Muslima beschweren sollten, was die westliche Kultur im Zusammenhang mit Ernährung für verwerfliche Sachen vollbringt, aber dem dann trotzn möglicher Alternativen zusagt, na dann... bevor ich jetzt unfreundlich werde...
Liebe Grüße!
|
|
|
|
| Zitat: |
Lieber Tobias, ich habe zur Zeit die Gelegenheit, viel beobachten zu können! - die Mode-shows, die hier junge Muslima abziehen, ein Augenschmaus! Die Ideen, meistens passt es ja zur herkömmlichen Farbenlehre, aber ansonsten, zum "schießen".
Und das Allerschönste, "oben herum" verschleiert bis zum geht nicht mehr, dann aber nabelfrei und halb kurze Hose. Von der dargestellten Cellu an den Beinen mal abgesehen, Ästethik = 0, Erotik eher abstoßend, aber glaubensdarstellend muß es wohl sein...
Muß ich das noch ernst nehmen? |
Du brauchst sicher eine längere Pause.....................
|
|
|