Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Damit nichts ungesagt bleibt ...

Nach dem Tod meiner Mutter am 12.12.2007 habe ic viel über das Leben und die Vergänglichkeit des Seins nachgedacht.

Was bleibt übrig von einem Menschen?

Klar man sagt so einfach, der Mensch lebt in seinen Taten weiter!

Doch wie lange erinnert man sich an die Taten eines Menschen?

Sicher berühmte Menschen werden vielleicht sogar Lehrstoff an der Schule durch Ihre Taten weiterleben doch was ist mit Dir und mir?

An mich erinnern sich nur die Menschen, die mich wirklich gekannt haben.

Wie geht Ihr damit um?
Wollt Ihr vergessen werden?

Als "Werbung" sich mit dem Thema zu befassen schicke ich hier meine Website ins Rennen und freue mich auf viele Rückmeldungen und Anmeldungen

http://www.mannazza.net
Hallo Kay,

hab die Page grad überflogen. Wirklich sehr schön und einladend angenehm aufgebaut. Der Inhalt, das Wichtigste, scheint auch sehr interessant zu sein.

Viel Erfolg mit deiner Seite und hier in diesem Forum
Und vor allem auch viel Freude und Liebe

Gruss, Sky
Hallo SkyIsOver vielen Dank für die Blumen.

Dann freue ich mich ja bald auch Deine Lebensgeschichte auf meiner Seite kenenzulernen.

Hallo Kay

Tolle Webseit und natürlich erstmal herzlich Willkommen!

Habe mich früher auch mal damit beschäftigt, was ist wenn ich mal nicht mehr da bin, wird sich noch jemand an mich erinnern?
Aber jetzt ist mir das eigentlich egal. Den Menschen den man wichtig ist oder wahr, die werden einen nicht vergessen.
Und ich glaube mal, das es mir oder der Person die gegangen (gestorben) ist auch egal ist, wenn sie in der anderen Welt ist.

Hayagriva
Gut das ist eine Sichtweise und die respektiere ich obwohl ich Sie Dir nicht hundertprozent abnehme.

Ich denke wirklich und das ist vielleicht auch provokativ - das niemand hier ist dem es egal ist was nach dem Tod ist.

Doch gehen wir mal davon aus das es Dir egalst was mit Dir ist nach dem Tod und auch egal ist ob Du vergessen wirst oder nicht.

JEtzt die zweite vielleicht provokante Frage - ISt Dir auch egal was mit den Menschen oder Tieren wird die Dir jetzt wichtig sind?

Gibt es ncht noch Dinge die Du denen sagen möchtest?
Oder Ihnen hinterlassen ?

Ich glaube jeder hat irgend etwas - was er seinen Mitmenschen mitteilen möchte.

Und das kannst Du bei mir machn
Wo wir wieder bei der Werbung zum Nachdenken sind :

www.mannazza.net
Damit nichts ungesagt bleibt...

Meldet Euch an und denk darüber nach - Jeder hat noch etwas zu sagen!

Gruß Kay
Forum -> Blick außerhalb des Forums

1, 2, 3, 4  Weiter