Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Hancock

Ich fand Hancock auch gut.
Will Smith finde ich auch gut und sehe mir seine Filme gern an. Warum auch nicht? Sie machen gute Laune Es muss nicht alles immer bierernst sein und nicht jeder muss alles immer bierernst nehmen (vor allem nicht sich selbst).
'I am Legend' soll mal was anderes sein von Mr. Smith, hab ich aber leider noch nicht gesehen. Auch das 'Streben nach Glück' fehl in meinem Repertoire...

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Smith vielleicht auch gar nicht in einer anderen Rolle würde sehen wollen... und vielleicht ist es sogar so, dass er es sich eben nicht aussuchen kann, was er macht, weil er andere Rollen aufgrund seines nunmal bestehenden Pausenclownimages gar nicht bekommt.
Den Klassenkasper würde man in den eher seltenen Fällen zum Schulsprecher wählen.

LG
Ich habe Hancock gestern auch gesehen und ich dachte die ganze Zeit nur: Was für ein Schrott Film. Aber dann kam das Ende, und es hat mich überzeugt! Dieser Film ist großartig! Das Ende hatte einfach alles: Ein weinendes Kind, Geheule am Sterbebett, das Sterben der Mutter, das Sterben des besten Freundes der Familie, schwarz gekleidete Bösewichte, die allesamt aus dem Fenster geschmissen wurden und ihre gerechte Strafe erfuhren, dann ein Wunder, Will Smith aufersteht von den Toten, dann Lebt die Mutter des Kindes auch wieder, am Ende laufen Kind, Mutter und Vater freudig lachend durch einen Vergnügungspark bei Nacht und der Superheld hat für sie ein rotes Herz auf den Mond gemalt. Und das alles in nicht mal 10 Minuten! Ist das großes Kino oder nicht? Ich hätte vor Rührung heulen können, wenn mir nicht so schlecht gewesen wäre...
Grüss dich Nebulös,

Zitat:
Viele Happy Ends gibt es nur, weil sich mit Gute-Laune-Filmen mehr Kohle machen lässt.

Und weiter?

Zitat:
Nichts ist an reinen Unterhaltungsfilmen schlimm. Aber sie sind halt meist nur für eine "Anwendung" gut genug, danach muss man sie wegschmeißen...

Warum muss man sie danach wegschmeissen? Wer befiehlt/ fordert das?

Ich sehe mir z. B. immer noch nach Jahren zum 1000ten mal "My Girl" an und weine immer an der gleichen Stelle (meist fang ich schon vorher an .... )!

Bei "White Chicks" könnte ich auch nach dem 10ten mal immer noch weinen vor Lachen....

Und was ist an einem "Super- makelosem- friedlichem usw. Image" schon so schlecht? Ich finde, neben den ganzen "Skandal- Drama- Promis" tut so jmd einem auch mal ganz gut! Und ein wenig von der "heilen Welt" träumen ist auch nicht so verkehrt....

Viele Grüsse
Umay
Zitat:
Und was ist an einem "Super- makelosem- friedlichem usw. Image" schon so schlecht? Ich finde, neben den ganzen "Skandal- Drama- Promis" tut so jmd einem auch mal ganz gut! Und ein wenig von der "heilen Welt" träumen ist auch nicht so verkehrt...

Hin und wieder mal ein Happy End ist ok und realistisch aber wenn's ständig vorkommt ist‘s einfach nur noch dumm.
@Nebu:

Armes TutTut... wer zwingt dich denn, dir andauernd diese schrottigen HappyEnd-Filme reinzuziehen? Schnallt dich deine Schnalle jeden Abend auf dem Sofa fest und spannt dich in eine Apparatur ein, die deine Augenlider offen hält (so wie in 'Clockwork Orange') und lässt zum 100sten Mal 'Dirty Dancing' laufen? Wie wär's mit einer Liebeskomödie alá '10 Dinge, die ich an dir hasse'? Oder eine Folge von 'Sex and the City'? Ou! Und zum krönenden Abschluss: 'Titanic'! (Obwohl, das fällt vielleicht nicht so ganz in die Kategorie 'Happy End'...) Na dann vielleicht doch lieber die 'Herr der Ringe' Special Extendet Edition am Stück... (brauchst du gute Augentropfen...) Und als Absacker was Süffiges von Disney (wie wär's mit 'Schneewittchen'?)

Forum -> Kino, TV und Videos

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter