Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Hancock

Ich mag alle Schauspieler, bei denen man nicht schon im voraus weiß, dass ihr nächster Film wieder mal nicht über das Niveau eines Action-Klamauk Films kommen wird
Wieso bist du dir eigentlich so sicher dass er es nicht tut?
Man stelle sich mal vor, es gibt sogar Menschen, die müssen nicht gleich ein Presse Termin einberufen wenn sie etwas „nützliches“ tun Alle Millionäre dieser Welt sind ja sooo großzügig *hust*
Denke mal Paris H und Co stehen immer in der ersten Reihe……..

Hier geht es um den Film Hancock, verrat mir mal welcher Schauspieler besser für diese Art von Job gepasst hätte. Du hast sicher auch ein Talent, würde es dir den nicht auch gefallen dieses Talent so oft wie möglich zeigen zu können? Insbesondere wenn du es sehr gut könntest? Deine Aussagen haben weder Hand noch Fuß. Sag einfach dass du keine netten witzigen Menschen magst, oder dass du insgeheim neidisch auf solche Personen bist. Würde nämlich alles erklären, deiner seit ´s
Was hab ich denn so schlimmes gesagt? Ich hab doch nur gesagt, dass Will sicher genau so ein Typ Mensch ist, wie es seine Filme sind (frei nach dem Spruch: du bist was du isst), weil er städnig solche Filme macht obwohl ihn nichts dazu zwingt! Ein lustiger, etwas einfältiger und oberflächlicher Typ ohne Ecken und Kanten halt!
ne junge, bei dir ist nur seichte luft.... pfffffffff! und schon schwiert er los
Forum -> Kino, TV und Videos

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter