Ich möchte das meine Kinder als Muslime auf die Welt kommen
@Nasruddin
Zitat:
Offensichtlich magst Du es nich, wenn andere Menschen nach Freiheit suchen.
Wie kommst Du darauf? Wieder so eine falsche Annahme und offensichtlich gehst Du unbeirrbar davon aus, dass sie zutrifft!
Und warum ich auf vieles nicht mehr eingehe? Ganzeinfach, weil mir Dein Themenkatalog zu großflächig ist und auf meine Frage bzgl. des Themas selber bist Du bislang nicht eingegangen... Was erwartest Du?
Gruß
Sakina
@hallo positiv
habe gerade gefunden was nasruddin dir schon immer sagen wollte.
http://12koerbe.de/pan/causis-0.htm#I
da nasruddin selber keinen Links folgt wird er es wohl selber nie so genau wissen was er meint.
LG. auch für nasruddin.
mffffggggg gnostik
Ihr Lieben,
wisst Ihr eigentlich noch, worum es eigentlich geht? Ich blicke nämlich nicht mehr durch...
Schönen Gruss
PeBu
Lieber gnostik,
Aristoteles seine Weisheit werde ich sicherlich nicht anzweifeln. Nur die Zusammenhänge der verschiedenen Stufen - auch dieser Seinszustände - sind bei ihm offensichtlich etwas durcheinander geraten. Und dadurch entstehen diese unvermeidlichen Fehlschlüsse...
Gruß!
Gnostik, ich denke, Du weisst, dass Du da eine der interessantesten Webseiten verlinkt hat, die das Internet zu bieten hat?
Unter anderem findet sich auf dieser Seite die komplette online-Ausgabe von "Aurora", einem der wichtigsten Bücher des evangelischen (!) Mystikers Jakob Böhme, ja, vielleicht eines der wichtigsten Bücher der Mystik überhaupt.