|
|
|
Ich freue mich , dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich habe schon überall gesucht um etwas passendes für mich zu finden .
Ich persönlich glaube an das Leben nach dem Tod, Reinkarnation und Seelenwanderung.
Ich habe mich aber auch mit den großen Weltreligionen und Mythologien der großen früheren Kulturen auseinander gesetzt. Auch da gibt es immer sehr viel Neues aber auch Wiedersprüchliches zu entdecken.
Ich bin für alles Neue offen und habe keine Vorurteile, Konfession habe ich selbst keine, da mein Glaube mir in meinem Leben bis jetzt sehr geholfen hat.
Auch glaube ich daran das mein Unterbewußtsein mein geistiger Führer ist und es mir auch schon in großen Krisen bewiessen hat. Ich habe durch mein Unterbewußtsein Wege gefunden und Wege wurden mir aufgezeigt, die ich so nie gefunden hätte.
Ich freue mich schon auf eine interessante Gesprächsrunde mit vielen unterschiedlichen Leuten.
Hayagriva
|
|
|
|
Herzlich willkommen!
| Zitat: |
| Ich bin für alles Neue offen und habe keine Vorurteile, Konfession habe ich selbst keine, da mein Glaube mir in meinem Leben bis jetzt sehr geholfen hat. |
Welchen Glauben meinst du denn damit?
Gruß
|
|
|
|
Hallo positiv,
ich glaube, das jeder Mensch das göttliche in sich hat und alles in seinem Unterbewußsein gespeichert ist. Das unterbewußtsein eines jeden Menschen hat die göttliche Macht, die Kraft, das Wissen und die Weisheit, man muß sie nur finden.
und dass das Unterbewußsein ein kollegtives Unterbewußsein ist, das alle Menschen mit einander verbindet. Hayagriva
|
|
|
|
Was ist für Dich das "göttliche"?
Gruß
|
|
|
|
Das göttliche ist das Verstehen, das Annehmen, das Wissen das nichts Umsonst ist.
Das Wissen das wir hier sind um zu lernen, was wir auf der anderen Seite nicht lernen können.
Zu Wissen es ändern können, wenn man will.
Sieh in Dich hinein, dann wirst Du es entdecken. Du mußt nur offen dafür sein.
Hayagriva
|
|
|