|
|
|
wo soll ich anfangen...
Kann mich nur sehr schwach an meinen Traum erinnern aber dass schlimmste weiß ich noch!
Ich kann mich noch daran erinnern dass ich mit meinen Vater eisessen war, aber nicht in einen eissalon sondern im wald wo tische standen und stühle und wo einige leute auch waren! Dieser Wald kam mir sehr bekannt vor weil es der wald von meinen Vater war!
Nach den eisessen gingen wir nachhause und von da an fang der ganze fluch schon an.
Ich fühlte mich eigenartig im Traum. Irgendwer verfolgte mich und wollte mich ermorden.... Später erfuhr ich, keine ahnung von wem, dass ich und mein vater verflucht waren weil wir im wald gewessen waren!
Von irgendjemanden hab ich dann ein auto bekommen,weiß aber nicht mehr von wem. Ich hatte es im nähe vom wald stehen lassen, wesswegen ich auch keinen grund weiß. Ich ging also mit sehr großer angst hinauf und fuhr mit dem auto nachhause und stellte dass auto in die garage. Ich ging zur Haustür als plötzlich eine gestallt auf mich zu rannte und mir mit einer pistole in den fuß schoss. ich lief ins haus hinein und sah meine mum blutüberströhmt auf mich zu laufen. Sie zeigte auf meinen verlobten der ebenfalls mit blut überströhmt war und total weiß im gesicht war.
ich hatte totale angst. Mein vater hatte ich nicht gesehen.
Ich wollte die rettung und die polizei anrufen aber dass telefon war tot.
Dann wachte ich auf und hatte erstmal einen rießen schock.
bitte bitte helft mir diesen traum zu deuten. Bin sehr verzweifelt.
danke schon im vorraus.
dream_girl
|
|
|
|
|
Hallo Dreamgirl
Also zuerst einmal sind Träume eine Art Kommunikation zwischen uns und unserem Inneren.
Das Innere will dich mit diesem Traum auf etwas hinweisen, das du dir ansehen sollst.
Und auf diese Weise ist es ihm schon gelungen, dass du dich mit der Botschaft beschäftigst und auseinandersetzt.
Der Wald ist in diesem Traum dein innerer Bereich deshalb kommt er dir auch vertraut vor.Beim Eisessen geht es um Nahrung zu sich nehmen und in deinem Traum ist es also eine Süssspeise.
Diese Speise könnte man gleichsetzen mit positiven Gedanken und Gefühlen.
Denn wir ernähren uns ja nicht nur mit Essen sondern auch mit geistigen Dingen und Gefühlen.
Der Vater steht für das Geistige, das Denken,
Die Mutter steht für das Gefühl,
Das Auto ist dein Körper, Dein Fortbewegungsmittel
Dein Verlobter steht für die Verbindung,für Vereinigung.
Also deine Mutter - Gefühl im Traumbild ist blutüberströmt
das weisst darauf hin, dass dich etwas auf der Gefühlsebene sehr verletzt hat.
Dein Vater -Denken im Traumbild ist nicht mehr da
das heisst dass du dich Gedanklich damit im Moment nicht auseinandersetzen willst oder kannst.
Das Auto - Körper steht in der Garage,
das bedeutet dass du im Moment in einer Art Wartehaltung verharrst.
Was das Bild des in Fuss geschossen noch ein wenig verstärkt
Du fühlst dich in deiner Bewegung eingeschränkt.
Dem Verlobten - der Verbindung oder Vereinigung geht es auch nicht sehr gut, was bedeutet
Du wirst darauf hingewiesen, dass du dir mehr Zeit nehmen sollst, dich mit deinen Gefühlen und Gedanken auseinanderzusetzen.
Schenke deinen Gefühlen aber auch den damit einhergehenden Gedanken etwas mehr Aufmerksamkeit.
Es gibt da einen Lebensbereich der von dir gesehen und gehört werden will.Und mit dem du dich etwas eingehender beschäftigen solltest.
Versuche ein Gleichgewicht zwischen Denken und Fühlen herzustellen.
Dies kannst du erreichen wenn du dich dem gegebenen gegenüber positiv
einstellst.(Eisessen eben )
Ich hoffe dass dir diese Erklärung etwas weiterhilft und dir die Angst genommen hat.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
|
|
|
|
| wow so hab ichs noch nie gesehen! dankeschön hast mir mächtig weitergeholfen!
|
|
|
|
Das freut mich
|
|
|