Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ein liebes Hallo in die Runde

Im Forum heiße ich Perme

Im wahren Leben heiße ich Susanna-Maria, bin 45 jahre jung habe einen Sohn und bin Christin. Auf Euer Forum bin ich gestossen als ich freundlichkeit in Google eingegeben hatte

Und siehe da.... es stimmt es gibt noch liebenswerte Foren

Liebe Grüße eure
Perme

Ps
Meine Mutter hat mir den Namen gegeben, damit mich die Heiligen auf dem Wege beschützen mögen. Manchmal denke ich aber Sie haben meine Adresse vergessen
Hallo Willkommen im Forum - wir bemühen uns alle um ein Klima der Freundlichkeit - weil wir uns eigentlich hier wohl fühlen und so mancher im Disput, Diskussion für sich etwas mitnehmen kann und so mancher denkt über seine Sichtweise nach, wenn er ein paar Jährchen schreibt, liest oder einfach nur ab und an mal vorbei schaut, und im Laufe der Zeit macht sich etwas bemerkbar, weil man die einen selbst interessierenden Aussagen mit anderen vergleicht und zur Kenntnis nimmt, wie der Nächste denkt und fühlt.

Mach es Dir bequem - das Archiv bietet unendlich viele Themen - von allem etwas.

Weil: hier wird jedes Thema angesprochen - und so mancher hofft auf Reaktionen für seine Kümmernisse und Mitteilung freudiger Ereignisse.

Gruß
Ganz lieben Dank Gabriele für das Willkommen.
Aha, wieder jemand mit reichlicher Lebenserfahung !

Herzlich willkommen
Auch Dir ein liebes Dankeschön
Forum -> Stell Dich vor!

1, 2  Weiter