Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Was soll ich tun

Immer wenn ich mich mehr mit gott und jesus beschäftiege dann werde ich schizophren also höre stimmen habe gedanken die böse sind wobei es sich aber so anfühlt als würden es garnicht meine gedanken sein und je mehr ich in der bibel lese um so mehr merke ich wie scheiße ich eigentlich bin aber wenn ich mich versuche zu ändern merke ich das es eigentlich garnicht geht nun haben es aber so viele geschaft die dinge die gott von einem verlangt auch zu befolgen und je mehr ich mich selbst erkenne um so weniger würde ich jesus in die augen guken weil ich mich so schlecht fühle irgentwie tut mir das wort gottes nicht gut aber ich weiß auch das es an mir liegen muß ich habe schon einen selbstmordversuch hinter mir also ich bin aus dem fenster gesprungen und mir beide füße so sehr verletzt das nur gott sie wieder heilen kann sonst muß ich für immer mit schmerzen rumrennen meine inneren konflikte sind so extrem ich kann es eigentlich garnicht richtig beschreiben zb. wenn ich jemanden sehe und ich habe einen gedanken wie der wohl is dann denke ich auch gleich das ich es ja eigentlich garnicht wissen kann wenn ich uhrteile dann denke ich richtet nicht auf das ihr nicht gerichtet werdet wenn jemand etwas böses tut und ich ihm das böse anrechne dann denke ich an das hohe lied der liebe wo steht liebe rechnet das böse nicht zu und so is bei fast jedem gedanken den ich denke ein satz aus der biebel der das nicht gut heißt und durch die überforderung die dabei entsteht werde ich psychotisch und das ganze is nicht zu stoppen
ich habe gehört das die schizophrenie damals als dämonen besetzung galt und und in der wissenschaft giebt es auch keine heilung nur linderung meiner symptome
Liebe(r) Fireoflove

Bete so:

Mein Herr und mein Gott,
nimm alles von mir,
was mich hindert zu dir.

Mein Herr und mein Gott,
gib alles mir,
was mich fördert zu dir.

Mein Herr und mein Gott,
nimm mich mir
und gib mich ganz zu eigen dir.

Das ist mein Herzensgebet. Es reicht. Bete es immer - und alles entspannt sich. Denke zunächst nicht an die Worte aus der Schrift, die dich plagen. Sie plagen dich, weil du so weit weg bist von Gott. Entfernung von Gott tut weh und plagt die Seele. Denke nur an die Worte dieses Gebets. Wenn der "Dämon" ausgezogen ist, kannst du dich wieder auf gesunde Art der Schrift annähern.

Kannst mir gerne auch eine PN schreiben.

Viele Grüsse,
Andreas

P.S.: Nochwas:

Zitat:
um so mehr merke ich wie scheiße ich eigentlich bin

Zitat:
aber ich weiß auch das es an mir liegen muß

Es ist nicht DU der Scheisse ist und es liegt nicht an dir. Man kann wirklich von einem "Dämon" sprechen, der dich befallen hat und deine edle Natur, deine Grösse und Pracht bedeckt und verdeckt.

Es ist wie bei einem Diamanten, der bevor er aus der schmutzigen Erde geborgen wird und noch ungeschliffen ist, aussieht wie ein normaler Stein. Wenn man ihn aber ordentlich reinigt und schleift, wird er zum edelsten und schönsten was es unter den Steinen gibt.
Forum -> Kummerkasten