Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Eure Definition: "Der Sinn des Lebens"

War es jemals keine Werbung?
Guten Morgen, Leer,

ich merke so etwas immer sehr spät. Vermutlich gehe ich zu sehr davon aus, dass hier UNEIGENNÜTZIG versucht wird, miteinander ins Gespräch zu kommen. Dass es in diesem Forum auch Kaffeefahrten gibt, wusste ich halte nicht

Gruss

PeBu
Als ich éigentlich auch hier um mich mit anderen auszutauschen und über mirwichtige Themen wie den Sinn des Lebens zu diskutieren.

Das mit der "Werbung" war ein Spass.

Du darfst nicht allesgeich so enst nehmen PeBu - und dasselbe gilt auch für _Leer_

Und ich denke wenn man die Disussion anschaut dann sieht man auch das uns unsere Meinungen wichtig sind.

Also alle wieder abkühln ud weiter diskutieren

Guß Euer Kay
www.mannazza.net
Damit nichts ungesagt bleibt...
Hallo, Kay,

ich bin immer abgekühlt... Hitzigkeit ist kein guter Wegweiser

Aber wenn man so ostentativ seine URL als Signatur verwendet, darf man doch misstrauisch sein, oder?

Schönen Gruss

PeBu
Meine Signatur ist natürlich Werbung!

Das ist doch glaub ich auch der Sinn von einer Signatur oder ?

Ein wenig gesunde Selbstdarstellung steckt doch in jedem von uns , sonst würden wir nicht öffentlich im Internet über sehr pesönliche Dinge diskutieren -oder ?

Nein ich dachte das Thema ansich - mir geht es darum das wir hier ein für mich wichtiges Thema ernsthaft besprechen.
Und die Ausagen von reinwiel interessieren mich wirklich. Und ich glaub sein buch bestell ich mir so oder so Deal hin oder her .

So und jetzt aber wieder zurück zum Thema - *husch húsch - alle in ne unterschiedliche Ecke schickt und aufs Pult haut...

Wie steht es denn mit Dir PeBu?
Was ist Dir wichig in diesem Leben - worin siehst Du den Sinn des Lebens - hast zwar schon was geschrieben dazu aber wirklich ausgeführt hast Du es nicht!

Vor allem finde ich de Aussage mit dem heranreifen an das Ebenbild Gottes sehr interessant ...

Da würd ich gern noch mehr dazu hören.

Gruß Kay
www.mannazza.net
Damit nichts ungesagt bleibt ...
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter