Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Liebeskummer

Hey Leute ,

ich bin verliebt , so sehr das sie mir jede sekunde in den gedanken kommt . Ich bin unendlich verliebt . Wir sind füreinander bestimmt . Doch sie ist älter - 2 Jahre - genau zu sein . Ich war eine Woche weg , im Urlaub . Ich konnte sie glücklicherweise bisschen wieder vergessen . Doch als ich wieder da war , war ich wieder "hin und weg" . Wir waren aufn concert - Sie saß neben mir . Als sie anfing zu spaßen - (mannn) Ihr lächeln ist das schönste was es je gab . Ihre augen ihr caracte , oh gott -- bitte bring uns entweder zusammen oder mach das ich sie vergiss . In unserer Kultur ist es nicht üblich das der Eheman älter ist als die Frau -- was für eine bisschesene Kultur - doch ich muss mich daran halten. Meine Eltern sind schließlich auch meine Sterne . Ich weiss nicht was auf mich zu kommt . SIE IST MEIN ENGEL :::ENGEL:::::SCHATZ
Lieber Dewana

Ich glaube du kannst dich ganz entspannt deiner Liebe hingeben. Zwar ist es ungewohnt, wenn die Frau älter ist als der Mann, aber das passt schon. Und an eine blosse Kultur muss man sich nicht unbedingt halten.

Weisst du, die Familie und die Kultur ist das Fundament eines Menschen, seine Basis, sein Ursprung, da kommt er her. Der Lebenspartner aber, ist seine Zukunft, dort geht er hin. Warum sollte jemand also seine Zukunft aufgeben zugunsten der Vergangenheit? So jemand hätte ja kein Glück in der Zukunft zu erwarten!

Also hol sie dir.

Gruss,
Andreas
Du hast Sorgen, 2 Jahre sind doch nix!
Forum -> Liebe und Partnerschaft Forum