|
|
|
Hallo zusammen,
nachdem ich ein bisschen hier war und es mir gefällt, füll ich mal den Bogen hier aus:
Wie spät ist es? 20:48
Wie lautet dein Name im Forum? Andreas80
Mann, Frau, Mädchen oder Junge? Mann
Wie hast Du in dieses Forum gefunden? Mich im Netz über die Bahai informiert
Welches Thema interessiert Dich hier am meisten? Sichtweisen anderer. Man kann daran auch immer die eigenen Sichtweisen reflektieren.
Welches Thema interessiert Dich hier am wenigsten? Eigentlich nichts wirklich.
Wie laute/n dein/e Kosename/n? Andy
Wie alt bist Du eigentlich? 28.
Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst? Blau
Was hörst du gerade? Strassengeräusche der Zürcher Nordstadt
Was ist das letzte, das du gegessen hast? Penne mit Straussenfleich und einer scharfen Tomatensosse bei einem neu entdeckten Italiener, hier in Zürich
Hast du ein Lieblingstier? Boxer (kleine deformierte Hunde)
Wenn du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du? keine Ahnung. Ist das wichtig?
Wo willst du in deinen Flitterwochen hin? Auf eine der schönsten griechischen Inseln
Wie ist das Wetter gerade? diesig
Wer ist die letzte Person, mit der du telefoniert hast? meine Kleine
Was bemerkst du als erstes am anderen Geschlecht? Die Stimmung in den Augen
Wie geht es dir heute? Gut. Bisschen gestresst
Was ist dein Lieblingsgetränk? Ein schönes, frisches, kühles, dunkels Hefeweizen!
Bist du gepierct? Sicher nicht.
Hast du ein Tattoo? Auch nicht
Wie isst du ein Hanuta? Mit den höchsten, sinnlichen Freuden! Hanuta ist weltklasse!
Lieblingssport zum zuschauen? Fussball
Welche CD wirst du dir als nächstes kaufen? Keine Ahnung. Bin da immer sehr spontan und unberechenbar.
Augenfarbe? dunkelblau
Trägst du Kontaktlinsen? Ja
Geschwister und Alter? 3. Bin der zweite
Letzter Film, den du geschaut hast? Darauf antworte ich nicht, ist zu peinlich. Nur soviel: bin meiner Kleinen zuliebe reingegangen
Lieblingstag im ganzen Jahr? Heilig Abend. Ganz ehrlich: wann ist es so schön?
Bist du zu schüchtern, jemanden zum Essen einzuladen? Nein, bin nie schüchtern. Und allen, die es sind sage ich: es gibt keinen Grund dazu!
Hattest du schon mal einen Autounfall? Ja, dreimal.
|
|
|
|
Teil 2
Lustige oder gruselige Filme? Beides
Dein Lieblingsfilm? Forrest Gumpp ist sehr gut, aber auch Der Untergang (schaurig)
Dein liebster Ferienort? Komisch. Ich war immer schon viel im Urlaub, kann aber gar nicht sagen, was am besten war. Möchte unbedingt mal nach Sankt Petersburg.
Sommer oder Winter? Beides. V.a. aber Frühling!
Umarmungen oder Küsse? Kommt drauf an, wers ist...
Hast du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er dich zum Weinen gebracht hat? Ja
An welchem Ort möchtest du gerne mal geküsst werden? Diese Frage hat eine Frau formuliert. Wir Männer sind da recht indifferent
Was ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant? Burger King (aber selten)
Dein Lieblingsbuch? Das Buch Kohelet aus dem Alten Testament. Ansonsten lese ich gerne Bücher von Peter Scholl Latour und überhaupt alles mögliche
Deine Lieblingsdisko/ -kneipe/ -cafe/ -bar? Bei mir daheim.
Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gefallen? einmal. Was für peinliche Fragen werden einem denn hier gestellt.
Wo siehst du dich in zehn Jahren? Im Jahr 2018. Sensationeller Witz! Nein, im Ernst: keine Ahnung. Warscheinlich in einem schönen Häuschen mit meiner Kleinen und vielen anderen kleinen ... und natürlich einem Mops.
Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? Ich habe als Kind mal gestohlen und mein Vater hat mir den Hintern versohlt.
Was machst du, wenn du gelangweilt bist? Hirn abschalten, nach innen hören. Bin deshalb eigentlich nie gelangweilt.
An was glaubst Du? An wen glaubst Du? siehe: http://www.padre.at/credo.htm Schönes ausführliches Glaubensbekenntnis der römisch-katholischen Kriche
Welche Phasen sind typisch für dich? Müdigkeit am Morgen, Hunger danach, Topform ab Nachmittag. Gewisses Schwanken zwischen unstillbarem Tatendrang und grosser Ruhe.
Welcher Freund wohnt am weitesten entfernt? Alle. Ich bin Exilant.
Was wäre das Schlimmste, was dir jetzt passieren könnte? Es kann nichts schlimmes passieren.
Wann ist deine Zu-Bett-Geh-Zeit? Recht Spät
Was ist im Moment das Beste in deinem Leben? Dass ich Bayer bin. Genauer gesagt: Oberpfälzer! Naja im Ernst: natürlich ist für mich als religiösen Menschen die Geborgenheit und Ruhe aus dem Glauben das wertvollste. Zudem meine Kleine, die wirklich toll ist!
Schokolade oder Vanille? Zitrone!
Wie sehr liebst du deinen Job? Bin sehr zufrieden. Möchte nicht tauschen.
In welchem Geschäft würdest du die Kreditkarte bis aufs Maximum überziehen? Na gut, das Maximum wäre schnell erreicht - auf jeden Fall in jedem Autohaus.
Über meinem Grabstein soll stehen (?): Hier ruht in Frieden - Andreas80 -er verschwendete zu viel Zeit auf geistigenahrung.org, er war aber ein guter Kerl.
Wie spät ist es jetzt? 21:07
Servus
|
|
|