|
|
|
Hallo!
Ich hatte gestern Nacht einen sehr sehr seltsamen Traum, konnte aber die Bedeutung nicht ganz genau feststellen. Vielleicht kann mir ja hier jemand den genaueren Kontext erläutern.
Ich hatte geträumt das ich grade mit meiner Family am Esstisch saß und grade etwas gegessen hatte, da bemerkte ich das es anfing zu regnen und schaute aus dem Fenster. Dann sagte meine Mutter: Ich hatte von diesem Typen geträumt( sagte den Namen). Ich so : Ja wirklich? Sie so: Ja, 15 minuten lang. Dabei sagte sie dann auch:Ahh heute is ja schon der 30. Juni. Mein Vater sagte: Ja ich hatte auch von ihm geträumt, sehr seltsam.
Kann mir jemand sagen was dieser Traum zu bedeuten haben könnte?
Ich muss dazu sagen das ich mit dieser Person Kontakt hatte, also die Person hatte schon einen hohen Wichtigkeitsgrad in meinem Leben. Die Betonung liegt dabei auf hatte, da ich beschlossen habe mich von dieser Person abzuwenden, also von mir aus " abzuschließen", den Rücken kehren. Sowas in der Art.
Hoffe hier kann mir jemand die versteckte Botschaft mitteilen.
|
|
|
|
Hallo Cherrypie,
Dein Traum ist wirklich eigenartig, aber ich denke auch hier kann man einen Bezug zur Wirklichkeit Finden.
HAttest du mit dieser Person negative erfahrungen gemacht?
Ich vermute schon, da du dich von ihr abwenden willst!
Der Regen könnte dafür stehen dass er das alte wegwäscht, den Typen, mit dem du nichts zutun haben willst(in Zukunft). der regen könnte aber außerdem auch eine negative erfahrung an ihn wiederrufen... die aussage deiner mutter, zuerst dass sie von ihm geträumt habe, könnte bedeuten dass du auf diesen Typen aufmerksam gemacht werden sollst! eventuellsogar dass
du dir selbst mit dem entschluss den kontakt zu ihm abzubrechen selbst nicht wirklich willst, daher die mutter( die erfahrungsgemäß sich sorgt und kümmert) die dich an ihn errinert, und dir vllt sagen will, halt den gibt es noch! Sie verbindet die sache mit dem (damals)heutigen Datum um zu sagen wie lange du ihn möglicherweise schon kennst und wie bedeutungsvoll er dir vllt noch ist!
das erwidern des vaters, könnte die sache weiter bestätigen!
meine analysen bzgl. dieses traumes sind durchaus gewagt, aber dieser traum ist doch sehr eigenartig, und das wäre für mich eine möglichkeit diesen Traum zu verstehen, wobei vllt noch weitere angaben zu deinem Verhältins ieser person gegenüber sichelich noch aufschlussreicher wären...
Gruß André
|
|
|
|
| entschuldigung in zeile 8 das erste wort sollte nicht wiederrufen sondern wiedererrinern heißen...
|
|
|
|
Hallo!
Erstmal danke das dich um eine Antwort bemüht hast!
Also so wie ich das verstanden haben willst du mir damit sagen bzw. der Traum will mir damit sagen das ich die Person " nicht vergessen " sollte, da diese Person eine wichtige Rolle spielen soll, oder wichtig ist! Ist das so im Groben und Ganzen gemeint?
|
|
|
|
es wäre möglich, dass dieser traum das deutet, aber wie gesagt sicher bin ich mir nicht, da ich vllt auch zu deinem chrackter hierzu mehr informationen benötigen würde...
aber so in ungefähr könnte ich mir das schon vorstellen!
|
|
|