|
|
|
das ist vllt ein bisschen schwer zu vertehen sorry wenn cih undeutlisch schreibe... Also: vorletztes wochenende war ich mit meiner (EX?)alllerbesten freundin unterwegs so n bisschen feiern...da haben wir den typen getroffen auf den ich schon steh seit wir ihn da das erste mal getroffen haben vor ungefähr 2 monaten. aufjeden fall waren wir den abend mit ihn zusammen also ich lag bei ihm die ganze zeit meine freundin war megast weggetreten die lag nur noch aufm boden rum ich musste die ganze zeit sie wieder aufwecken undso und gucken weil ich eecht mega angst hatte das die stirbt also erstickt wenn die kotzen muss oder so naya dann bin ich kurz weggegangen weil cih noch nem freund hi sagen wollt undso naya hab ich dann und als ich wieder kam lag da meine freundin bei dem typ von dem ich was will und hat da mit ihm rumgemacht ich war voll sauer und i wie traurig undso und hab i wie die ganze zeit geheult und als ich nicht mehr konnte bin ich zu nem anderen freund geganen hab ihn vollh eheult und mir total die kante gegeben sodass ich kotzen muste und als ob das nicht schon schlimm genug wär als wir da auf der bordsteinkante saßen kam natürlich die polizei "dein freund und helfer" von wegen -.-' die haben mich mitgenommen diesen alkoholtest da gemacht und meine eltern natürlich angerufen wie auch sonst...-.-' und die haben mich dann abgeholt klar das die derbe sauer waren ich durfte deswegen nicht zum hurricane festival auf das ich mich schon seit nem jahr gefreut hatte und ihc darf im moment garnichts mehr ...ich könnt so heulen ich hatte karten für das festival ich hatte den typen von dem abend den ich mag soweit das er mit mir dahingehen wollte und ich könnte endlich billy talent meine totale lieblingsband live sehn aber dann das ... aber ich weiß jetzt nicht wie das ist ob meine freundin sowas von voll war das sie das nicht gemerkt hat oder ich weiß icht ? =(=(=(
|
|
|
|
@miiacore:
Nimm's mir bitte nicht übel, aber ich verspüre wenig Lust mir einen kleingeschriebenen Textblock durchzulesen. Vielleicht könntest du deinen Text ein wenig strukturieren:
- Absätze
- Gross- und Kleinschreibung
Soviel Respekt sollte man vor Leuten, an die man sich um Hilfe wendet schon aufbringen.
LG
|
|
|