Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Hochzeit mit einem Freund

Hallo,
Ich hoffe mir kann jemand helfen meinen Traum zu deuten
Vor kurzem habe ich geträumt, einen Freund zu heiraten, wir haben zur Zeit wenig Kontakt, sind gut befreundet, haben aber keine Beziehung. Eine Zeit lang sah es so aus als würde es etwas werden, war aber nichts-ist auch schon länger her. Es ist bei einer engen Freundschaft geblieben.
Im Traum wurde unsere (scheinbar schon lange geplante) Hochzeit bekannt gemacht, aber irgendwie nur schriftlich als Veröffentlichung. Die Hochzeit selbst habe ich nicht geträumt, es war nur die Tatsache dass wir heiraten werden und ich habe mich ein wenig geärgert weil andere dem Ganzen zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt haben. Soll das jetzt einfach heißen dass mir der Kontakt mit der Person fehlt?
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, das würde mich sehr freuen.
Hallo Nephtys!
Zitat:
Es ist bei einer engen Freundschaft geblieben.
Das ist ja auch etwas sehr Wertvolles und Kostbares. Vielleicht ist sie für Dich so wertvoll wie eine Hochzeit und bleibt viel zu unbemerkt. Diese enge Freundschaft, die euch beide ja sehr bereichern kann, kann vielleicht in Deinen Augen noch viel mehr zu eurer beiden Entwicklung beitragen. Andererseits sollte sie Dich nicht davon abhalten einen wirklichen Ehepartner zu finden.
Forum -> Träume und Traumdeutung