Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

III.Wienbelagerung












Angst habe ich nur vor dem möglichen Finale Russland-Türkei...

Aber da der türkischen Elf ja leider einige Spieler fehlen werden sie vermutlich von Schland aus dem Turnier gefegt.
Warum gerade Russland - Türkei?
Schönen guten Morgen,

ein Finale Russland - Türkei wäre wegen des großen Favoriten-Sterbens ja recht spannend. Aber in der heutigen Stimmung wäre es nicht gut, meint als Abschied in diesem Thread - reinwiel
Rein aus fußballerischer Sicht sollte die türkische Elf, die sich ja leider in einem desolaten Zustand befindet (14 einsatzfähige Spieler), der deutschen keine großen Probleme bereiten dürfen.
Aber man hat es ja sehr deutlich gesehen, bei dieser EM scheint alles möglich zu sein. Sollte die deutsche Auswahl tatsächlich gegen die Türkei verlieren wäre die Schmach natürlich gigantisch. Viele Schlüsselspieler verletzt (vor allem Nihat) oder mit Gelbsperren belegt (die Türkei führt im übrigen die Liste der Fouls an), zusätzlich noch eine Verlängerung gespielt. Deutschland hingegen mit 23 verfügbaren Spielern und nach dem Spiel gegen Portugal eindeutig in der Favoritenrolle.

Was die Türkei in diesem Turnier gezeigt hat ist vor allem Kampfgeist und die Annahme, sie könnten nur Fußball spielen wenn sie im Rückstand sind. Spielerisch war bisher keine einzige Mannschaft konstant, da sschliesst die Türkei keinesfalls aus. Viel gezeigt haben sie bisher nicht. Aber, jedes Ergebnis ist möglich, das macht die Sache doch gleich spannender.

Die Politisierung dieses Spiels ist in höchstem Maße lächerlich und absolut Fehl am Platz. Es ist Fußball, kein Interessenkonflikt. Ärger wird es wohl leider doch geben, egal wie das Spiel ausgeht.

Gruß
...Aber selbstverständlich ist die Politisierung lächerlich

Es war auch (zumindest von meiner Seite aus) eher humoristisch gemeint
Forum -> Nachrichten aus aller Welt

Zurück  
1, 2, 3  Weiter