Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Familienehre verletzt

In vielerlei Hinsicht hätte der Mensch noch von den Tieren zu lernen: Ergebenheit, Treue, Pflichtbewusstsein, Gemeinschaftssinn und vieles weitere.
"Tiere sind sauber"

ja sehr sauber.

"Tiere sind treu und ergeben"

glaubst du selber nicht.

"Pflichtbewusstsein"
hahahaaaaaa

"Gemeinschaftssinn"
Hillffeeeeeeeeee oohhh mein Gooooott
hahahahahahaaaaaaaa

Martin, ich wette du hast lieber zehn Hunde bei dir zu Hause als ein Kind, stimmts?
Falsch Jarun, ich habe 2 liebe Kinder und keine Haustiere.

Manche Tiere sind sauber: z.B. die reinliche Katze.

Manche Tiere sind Treu: z.B. der Hund.

Manche Tiere haben viel Plichtbewusstsein: z.B. Ameise und Honigbiene und eben diese Tiere haben auch viel Gemeinschaftssinn.

Das Problem ist, dass der Mensch das nicht anerkennt. Er fühlt sich haushoch überlegen. Und genau dadurch erniedrigt sich der Mensch. Da braucht man sich nur mal Massentierhaltungen oder islamische Schächtungen anzuschauen.
Ich verstehe einfach nicht, was es mit Ehre zu tun hat, wenn man jemanden umbringt oder 18 Jahre lang einsperrt!
Sowas kann man doch nicht rechtfertigen.
Mein Gott, Familienehre. Keinen Kontakt mehr zum besagten Familienmitglied ist eine Sache, wobei auch nicht die Beste.
Eine Familie sollte sich gegenseitig unterstützen.
Das ist keine Familie, das sind Verbrecher.
Freiheitsberaubung kann man wegen so einem Grund nicht rechtfertigen, das wiederspricht jeder Moral.
Sie werden in ihren Träumen verfolgt werden.
Ja und das ist leider nur die Spitze des Eisberges:

Nach Schätzungen des Weltbevölkerungsberichts der UNO werden alljährlich weltweit mindestens 5.000 Mädchen und Frauen wegen „sittlicher Ehre“ ermordet (von eingesperrt mal ganz zu schweigen).

Und auch wenn in der Türkei eine Strafmilderung bei Ehrenmorden erst von wenigen Jahren abgeschafft wurde, die jüngsten Entwicklungen in der Türkei zeigen, die legale Ächtung hat zur Folge, dass Ehrenmorde als Selbstmorde oder Unfälle getarnt werden.
Forum -> Nachrichten aus aller Welt

Zurück  
1, 2, 3  Weiter