|
|
|
Also, ich habe einfach Redebedarf, eigentlich mit einer ganz bestimmten person, aber an die kann ich ja nicht rankommen.
Ich erzähl mal die kurze Variante.
Hatte einen supertollen Typen in meiner Klasse, mein Traumtyp. Ich war gerade frisch von meinem damaligen Freund getrennt, der leider auch mit mir in die Klasse ging. Ich kannte da noch nich soviele Leute, und konnte auch nicht viel mit den anderen anfangen, als ich sie kennengelernt hab. So hatte ich meine Kontaktschwierigkeiten. Aus irgendeinem Grund bin ich, was sich erst später herausgestellt hat, was es ist an Schizophrenie erkrankt, was vielleicht auch ein Grund für meine Isolation war, oder umgekehrt...wer weiß das schon. Jedenfalls hatte ich mehr schlecht als recht immer noch Kontakt zu meinem Ex freund, und das war nicht immer angenehm. Jedenfalls war ich die ganze Zeit, ein Jahr war ich mit den beiden, meiner Liebe und meinem Ex in einer Klasse. Mit meiner Liebe habe ich mich wenig unterhalten, er hatte bald seinen Freundes oder Bekanntenkreis, ich war eine Außenseiterin. Manchmal hab ich Glück gehabt, und wir haben ein paar Worte gewechselt....am ziemlich letzten Schultag hat er mir sogar gesagt, dass er mir seine Gefühle nie zeigen konnte.
ich weiß nicht ob ich mich da richtig erinnere oder ob das Wunschdenken ist, dass er das gesagt hat ( eben wegen der Krankheit , die auch in diesen zeitraum fiel) vielleicht hat er einfach nur gemeint, dass es schade ist, das wir nie engeren kontakt hatten, was ich ganz sicher glaube.
Ich würde so gerne heute, ( ist ein paar jahre später, mit ihm in Kontakt treten), bin im mal in Karlsruhe zufälligerweise in der Stadt begegnet, aber nur kurz, da mußte er gleich weiter zu seinem Nebenjob). ich wohne in Freiburg, also n paar Kilometer weg, zwar nicht weit, aber man kommt trotzdem nich einfach mal so hin.
Ich muß oft an ihn denken, obwohl ich jetzt seit 2 jahren fast nen freund habe, aber die beziehung ist nicht so toll gerade, vielleicht ist das auch eine sehnsucht, sich mal wieder wie ein teenie zu fühlen, und ein bißchen verliebt fühle ich mich schon, es ist so ein unalltägliches Gefühl.
Fast schon schön.
Vor dem einschlafen versuch ich mir sein gesicht vorzustellen, klappt nicht wirklich, aber so die markanten dinge, leuchtende augen sein lächeln ...das klappt.
so das war doch die langversion.....
vielleicht wollte ich einfach nur erzählen.......hoffnung gibt es nämlich eigentlich keine mal mit ihm in kontakt zu treten, ich kenn zwar seinen namen, aber sonst hab ich nichts...und ich will ja auch niemanden verfolgen oder so.........
ich hätte nur gerne kontakt zu ihm, würde ihn gern besser kennenlernen usw, keine ahnung....aber es ist hoffnungslos
|
|
|