|
|
|
Also, ich möchte kurz meine Lage schildern. Bin mit meiner Freundin seit knapp 4 Monaten zusammen. Anfangs lief alles normal, wie es halt so ist, wenn man verliebt ist. Regelmässig getroffen, sie hat häufig angerufen, mit mir geredet etc. Ich auch. Dann kamen halt die ersten Probleme. Sie hat mich gewisse Sachen angelogen, die für mich wichtig sind. Auch hat sie mir Schlimme Sachen über ihre Vergangenheit erzählt, die ihr passiert sind. Ich habe das alles akzeptiert, da ich sie liebe. Trotzdem habe ich ihr zu Kenntnis gegeben, dass mich das doch auch belastet teilweise. Nach 3 Monaten kamen wir immer mehr in solche Gespräche und teilweise Streitereien. Sie wollte nach langer Zeit mal wieder ihren besten Freund treffen, abends. Sie gingen beide weg zusammen und ich hatte nichts dagegen, obwohl es mich innerlich sehr beunruhigte. Und ich sagte ihr, dass ich das in Zukunft nicht mehr möchte, ich gehe auch nicht mit anderen Frauen aus, ausser wir sprechen das immer ab und sagen auch, wann und mit wem wir gehen und wann sie nach Hause kommt. Da hatten wir uns wieder gestritten, aber ich hatte ihr erlaubt in Zukunft mit ihm wegzugehen. Sie meinte, sie würde ja nicht häufig gehen, ab und zu mal, 1 mal im Monat wenn überhaupt. Nach diesen Streitereien meldete sie sich immer weniger und ich fragte sie, ob ich sie mich noch lieben würde. sie sagte ja, aber sie hätte nicht ewig lust auf solche streitereien. Ich sagte, ok, kommt nicht mehr vor. und am abend darauf wolle sie mit ihrer freundin weggehen, aber sie belog mich und ging mit ihrem besten freund, und das habe ich zufällig erfahren. sie hatte es auch zugegeben und ich stellte sie zur rede. also gabs wieder mal streit. und seit 2 tagen meldet sie sich nicht mehr wirklich und sagt mir nicht mehr "schatz" etc. Was soll ich tun? liebt sie mich nicht mehr? Soll ich mich bei ihr melden? Ich denke nicht, dass es klug ist sie jetzt zu belasten, sie hat noch Prüfungen etc. Und mein Stolz ist auch gross und ich möchte mich nicht melden als erster, weil ich im Recht war. Sie hat sich nur kurz per Sms gemeldet, aber nicht wirklich. Naja, ich freue mich auf Antworten und danke für eure Ratschläge.
|
|
|
|
Hallo Bale,
Zu allererst solltest du damit aufhören, dich zu erdreisten deiner Freundin irgendwelche Vorschriften bezüglich ihres Privatlebens zu machen.
Das sie dich angelogen hat und dann doch mit ihrem besten Kumpel losgezogen ist führe ich darauf zurück, das du sie wohl irgendwie eingeschüchtert hast.
Hör auf, ihr irgendwelche Vorschriften zu machen. Du gehst davon aus du seist dabei im Recht? Ich glaube kaum.
Sollte sie dich dauernd mit irgendwelchen Kleinigkeiten anlügen, denke darüber nach ob ihr so gut zusammenpasst, wie du glaubst.
Gruß
|
|
|
|
Wenn nach 4 Monaten schon so der Wurm drin ist...
Ehrliche Antwort? Das wars...
|
|
|
|
@Bale:
Frechheit, wie du mit deiner Freundin meinst umgehen zu dürfen!
Wenn mein Partner versuchen würde mir den Umgang mit meinem besten Freund zu verbieten, ich würd mich um 180° drehen und sprinten...
Krank sowas. Sorry. Nur krank.
|
|
|
|
| Zitat: |
| Krank sowas. Sorry. Nur krank. |
Ganz gesund ist so ne Reaktion aber auch nicht...
|
|
|