Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

"Blitzereffekt"...kein Traum, sondern hellwach...

Du hast diese Halluzination ein paar Minuten vor dem tatsächlichen Stattfinden des Ereignisses gehabt oder ein paar Minuten bevor du davon im Fernsehen oder so erfahren hast?
Das war gleichzeitig mit dem Ereignis.

15-20 Minuten später hatte ich mir ´nen Tee gemacht und saß vor dem Fenseher, als plötzlich das Programm unterbrochen wurde und die ersten Sondermeldungen kamen.
Es ist passiert, du hast diese Vision gehabt und dann kam es im Fernsehen, alles innerhalb weniger Minuten? In dieser Reihenfolge?
So wie ich es verstanden habe, war es "nur" der Blitz mit dem unangenehmen Gefühl der Desorientiertheit und keine "Vision".
Ist aber auchschon bemerkenswert genug.

@Blofeld
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, ob es sowas wie Telephatie gibt oder nicht und es nur ein zufälliges zeitliches Zusammentreffen von deiner Bewusstseinsveränderung und der Katastrophe war.
Ich kenn ein paar Leute, die meinen, daß sie Unglücke und sowas fühlen können, meist aber nur, wenn es ihr privates Umfeld betrifft (Sohn ist in der Nacht aufgewacht als der Vater beim Autounfall starb usw.)
Ich selbst tendiere auch manchmal dazu, soetwas bei einem meiner Kinder "zu fühlen", kann dir aber ehrlicherweise nicht sagen, daß ich davon irgendwie überzeugt bin. Manchmal hat man in diesen Dingen eine selektive Wahrnehmung, z.B. wie oft wacht man in der Nacht einfach nur so auf oder wie oft habe ich einfach mal so Herzklopfen. Und wenn nix war - in den meisten Fällen ist ja nix - vergisst man es wieder. Und nur die Ereignisse, die mit irgendetwas "verbunden" sind, bleiben haften.
Ich halte es nicht für ausgeschlossen, daß es sich genauso abgespielt hat wie du erzählst - auch mit der Konsequenz, daß es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als wir wissen.
Aber irgendwie fühle ich mich mit der Vorstellung nicht ganz wohl.
Wie geht es dir damit? Belastet es dich? Verwirrt es dich, oder freust du dich, daß du sowas "kannst"?
Forum -> Träume und Traumdeutung