|
|
Hallo..!
Vl gibs hier Leute de mir helfen können oder mir weiter Helfen möchten …
Ich denk seit jetzt fast einem halben Jahr an Selbstmord, weiß aber nicht von was das kommt oder sein kann…
Ich bin bei der Feuerwehr freiwillig und hab da schon viel gesehen und immer wieder kommen mir de Gedanken an Selbstmord….
Was ich noch dazu sagen muss ich komm mit mir jetzt auch nicht wirklich mehr klar :
Hab da so meine Gründe:
1.) Ich hab an Arbeitsunfall gehabt bin in de Kreissäge kommen aber es ist wieder alles dran aber man hat halt danach de leiden (war ein jahr zuhause)
2.) Ich bin bei de Ohren op- worden muss aber wieder gehen .
3.) Meine Knie sind kaputt
4.) Ich bin schon seit 1,3jahre zuhause und hab nix mehr gearbeiten weil ich nix bekomm einfach und ich such schon so das ich nicht mehr will suchen weil ich eh keine chance habe. Vom AMS aus muss ich eine Umschulung machen das ist nur furchtbar i bin voll am Sand mit mir
Will einfach nit mehr..!
Und die mit Menschen von mir meinen ich komm mit mir selbst nicht mehr klar aber mir sagt es keiner selbst ins Gesicht , warum Helfen de mir nicht wenn sie sehen das Ich am Sand bin und nicht mehr weiter weiß……..
Ich war immer so ein Mensch der anderen geholfen hat wenn sie nicht mehr weiter gewusst haben war da rund um de Uhr für de… oder auch für jeden einfach hab mich voll ein gesetzt aber jetzt kann ich nicht mehr und bekomm keine Hilfe oder kann mit jemanden reden drüber ….
Ich bin fertig mit mir selbst ..!
Ich denk schon wieder an Selbstmord das ist schlimm..!
Ps: Bitte um Hilfe
Lukas
|
|
|
|
Hmm... aber wie stellst du dir das vor? Wie soll dir hier über das Internet jemand helfen können?
Für mich sieht es so aus als ob die Situation zwar im Moment wirklich sch**** ist für dich, du aber eigentlich schon einen Ausweg hättest... Warum machst du denn diese Umschulung nicht, wenn du danach bessere Chancen hättest, wieder Arbeit zu finden?
Was war 2. genau? Du bist bei de Ohren op- worden musst aber wieder gehen? Was heißt das?
Liebe Grüße,
Mistkaefer
|
|
|
|
Schreib mal bitte auf hochdeutsch, dann versteht man dich besser ^^
Mal 'ne Frage...wie alt bist du?
|
|
|
|
Ja weil i danach nix bin wenn ich diese Umschulung gemacht hab.. hab nix in der Hand es ist keine lehre oder sonst was bin nicht mal angelernt......
Und bei de Ohren ja lange Geschichte halt.:!
Vl. nimmt sich wer de Zeit oder will einen Menschen Helfen.. das er ihm zuhört oder ihm hilft
z.B ihm ermöglicht das er mal von seinem Umfeld weg kommt oder so was..!
|
|
|
|
| ROZ12, wie wäre es mit einem Freiwilligen sozialen Jahr?
|
|