Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

glauben christen an das judentum?

Hallo alle christen

ich hab da mal ne frage glaubt ihr christen das das judentum falsch ist oder verfälscht wurde, so wie wir muslime sagen das die bibel verfälscht wurde?
oder sagt ihr judentum ist richtig,nur die glauben halt nicht an den messiahs.
Zitat:
oder sagt ihr judentum ist richtig,nur die glauben halt nicht an den messiahs.

Der Satz ist richtig
Juden akzeptieren alle Propheten bis Moses, alle weiteren Gottesboten anerkennen sie nicht an.

Christen akzeptieren alle Propheten bis Jesus, alle weiteren Gottesboten anerkennen sie nicht an.

Moslems akzeptieren alle Propheten bis Mohammed, alle weiteren Gottesboten anerkennen sie nicht an.

Jedes Mal, wenn ein Prophet kommt, wird er von den Menschen verleugnet, falsch zu sein.

So wie die Juden Jesus Christus nicht verstehen, so verstehen die Christen Mohammed nicht, und genau so verstehen die Moslems Bahá'u'llah nicht.

Vielleicht ist dieser Beitrag interessant:
http://www.wiederkunft.at/christus.html
@Deas: Sehr interessant. Ist mir i nder Deutlichkeit noch nie so wirklich bewußt geworden.
Bibel ist überhaupt verfälscht wurde. Sie können London, Vatikan, Israel (Qumran), Moskow Museum anschauen. Heilige Buch(Alte und Neue Testament) hat so tausende Kopies. Wenn die falsch sind, können alle alte Historischen und Wissentschaftlische Dokümanten Falsch sein. Koran ist sowie so nachdem Othman!Er hat viele Koran Kopies verbrannt. können sie Bukhari Haditen anschauen. Alle Buhari Hadithen wollen wieder neu machen. Ich weiß in der Türkei.
Forum -> Judentum und Christentum

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter