Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Untreue heutzutage!

Warum ist Untreue so normal geworden heutzutage?
Wenn ich mich mal umschaue, sehr ich alle lügen und betrügen!
Sogar Personen, von denen man das niemals denken würde (auch Frauen)!
Ich glaube langsam, das es einfach einen "Überfluss auf dem Markt" gibt.
Wie seht ihr das?
Woran liegt das?
Ist das nicht wirklich schlimmer geworden in letzter Zeit oder kommt mir das nur so vor?
Ich find das sowas von mies...
In meinen Augen liegt es an dem Wechsel der Partner.
Nach dem Motto: Ich habe schon oft eine Freundin gehabt also kann ich mal Fremdgehen.
Bei den ersten Lieben passiert sowas meisten nicht.
Hat sicher was mit dieser im Moment modernen leb-deine-Träume / maximiere-den-Genuss / denk-an-dich / angst-was-zu-verpassen Mentalität zu tun
Du sprichst mir aus der Seele!
Ja und das alles wird von den Medien rübergebracht, kommt mir vor. In den Medien, besonders in Zeitschriften, wird Sex so hoch gespielt und so dargestellt als ob es der Sinn des Lebens ist.
Zum Beispiel die ganzen Männer Magazine, dort gibt es jedes mal Sex ein Thema, wie "So kommt sie schnell zum Höhepunkt", oder "Wie kann man sein Durchhaltevermögen steigern".
In Frauenzeitschriften gibt es Anleitungen zum Betrügen oder wie man eine Affäre heimlich führen kann.
Es gibt keine Tabus mehr.
Frauen werden in Zeitungen als Luder betitelt oder Frauen oder junge Mädchen nennen sich selber Bitch oder Luder, nach dem Motto es ist cool eine Schlampe zu sein.
Ich glaube auch das Internet trägt einen grossen Beitrag dazu bei.
Hier bekommen Frauen viele Angebote und der eine oder andere sieht vielleicht bischen sexier aus als der eigene Freund und viele denken sich dann "ok warum nicht".
Forum -> Liebe und Partnerschaft Forum

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter